Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Pomegranate

Hallöchen meine Lieben!

Ich habe euch schon öfters von meinem Maybelline Color Tattoo in 'Metallic Pomegranate'vorgeschwärmt, hier findet ihr die Review dazu. Sogar in den Monatsfavoriten kam er vor! Heute zeige ich euch endlich mal ein AMU damit, so ungefähr benutze ich ihn im alltäglichen Gebrauch, manchmal betone ich die Lidfalte noch stärker mit braun.

Ich habe den Cremelidschatten leicht auf das bewegliche Lid gegeben und mit einem mittleren Braunton (Inglot 112R) verblendet, den ich auch in die Lidfalte gegeben habe. Das schwächt die Farbe ab und somit ist sie etwas besser für den Alltag geeignet. In den Innenwinkel habe ich einen schimmernden Highlighter (Inglot 397) 11gegeben, damit sieht das Auge wacher aus, mit Rot ist das ja immer so eine Sache. An den oberen und unteren Wimpernkranz habe ich den Kiko Glamorous Eye Pencil '403' gegeben. Zum Abschluss natürlich noch die Wimpern getuscht!

Geht schnell und einfach und ist meiner Meinung nach eine schöne Form ein bisschen Rot am Auge in den Alltag zu bringen! :)

Was sagt ihr dazu?
Habt ihr das Color Tattoo auch?

Kommentare:

  1. Sehr schön! Würde ich auch so tragen (:

    AntwortenLöschen
  2. Mit so einem Granatapfelrot kann man immer nicht viel falsch machen finde ich. Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. zauberhaft. Dein AMUS sind immer so fein :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht zu deinen grünen Augen klasse aus!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes AMU! Ich sollte mir die Farbe auch endlich kaufen :D

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwann kommen die color Tattoos auch noch zu mir. Lol. Schaut sehr schön aus. Ich mag rot mittlerweile echt gern am Auge

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!