Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Spring Stripes Nails

Die Sonnentage sind leider wieder vorbei, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass die Sonne sich bald wieder blicken lässt! ;) Falls ihr die Monatsfavoriten vermisst, könnt ihr sie hier bei Youtube finden, dieses mal gibt's nur ein Video.

Meine Frühlingsstimmung bleibt aber und das wirkt sich auch auf meine Nägel aus!

Ich habe meinen Nagel mit einem hellbeigem Nudeton lackiert (Essie Topless & Barefoot) und dann Streifen in pastelligen Frühlingsfarben (Inglot 984, Essie Mint Candy Apple und Tart Deco) hinzugefügt. Es ist nicht super ordentlich geworden, man könnte Tesafilmstreifen benutzen oder ein sehr ruhiges Händchen haben, ich habe dazu einen feinen Nailartpinsel benutzt. Topcoat drüber - fertig.
Meine Nagelhaut hat momentan auch wieder ein Tief, obwohl ich sie pflege! Manchmal hat sie eben ihre Phasen...

Ziemlich einfach und schnell. Erinnert mich ein bisschen an angemalte Ostereier ;)

Wie findet ihr's?

Kommentare:

  1. Ich bin sehr neidisch auf Topless & Barefoot. Der gehört in's Standardsortiment...

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich dachte auch gleich an Ostereier beim ersten Blick. Hübsche, frische Farbkombination :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag an dem Nageldesign gerade den "handgemachten" Look besonders gerne. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßes Nageldesign und absoluter Frühling! Hier hat es wieder etwas geschneit, ich bin es echt leid :(

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt hübsch! Mir gefällt die Kombination gut! Das wird definitiv mal nachgemacht!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!