Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

P2 Sand Style Polish 'Seductive' & 'Confidential'

Hallo meine Lieben?

Heute möchte ich endlich auch meinen Senf zu den P2 Sand Style Polishes dazu geben, obwohl sie wohl schon auf jedem Blog zu sehen waren ;) Ich habe mir vor einiger Zeit zwei Nuancen zugelegt und war von dieser Sortimentsumstellung sofort begeistert! Von den insgesamt 6 neuen Nuancen habe ich mir erstmal nur zwei zugelegt, mal schauen, ob und welche Farbe noch einziehen darf.
Für ca. 2€ kann man den Sand in der Flasche in fast jedem DM kaufen.
'030 seductive' ist ein Lila-Bordeauxton mit viel goldenem Glitzer und natürlich der Sandtextur, die den Glitzer noch mehr betont. Der Auftrag war ganz leicht, wie bei einem normalen Lack, nur das Ablackieren ist nicht ganz so reibungslos wie bei einem 'normalen' Lack.

'050 confidential' ist ein Blauton, der je nach Lichteinfall auch anthrazitfarben aussieht. Der Glitzer hier hat sehr viele Facetten und u.a. grün, gold, pink und blau. Die Textur der beiden Lacke ist ziemlich gleich, sowie die Eigenschaften. Neben dem schönen Effekt mag ich auch die Haltbarkeit, wobei mich eine Sache stört, die hauptsächlich an dem Finish liegt. Der Lack ist wirklich so, als hätte man Sand unter gemischt, also dementsprechend auch rau und mit vielen kleinen Zwischenräumen. Wenn ich Foundation oder Creme mit den Fingern aufgetragen habe, blieb leider etwas Produkt in dem Lack hängen, was die Farbe auf dauer etwas stumpf gemacht hat.

Allgemein bin ich begeistert von dem einzigartigen Effekt und den schönen Farben!
Dazu habe ich auch ein Video gedreht - viel Spaß damit!



Habt ihr euch die Lacke auch gekauft?
Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Ich bin sehr scharf auf den rosanen Sand Style Lacke :D

    AntwortenLöschen
  2. ICh mag die Lacke auch sehr. Schau dir doch mal Strict an, falls du die Sammlung erweitern willst. Der hat noch einen intensiveren Effekt, weil er noch grobe Glitzerpartikel enthält. Hier habe ich Tragefotos:
    http://www.lullabysfacets.blogspot.de/2013/03/new-in-sand-style-und-volumen-gloss.html

    AntwortenLöschen
  3. Beide sind echt toll!
    Ich habe welche von Zoya und mag die unglaublich sehr :)
    Liebe Grüße :****

    AntwortenLöschen
  4. Mich stört das Finish vom Handling auch. Obwohl es klasse aussieht.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich mit dem Tragegefühl einfach nicht anfreunden, wobei die Farben echt schön sind.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!