Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Illamasqua Powder Eyeshadow 'Savage'

Letztlich habe ich euch ein AMU mit diesem Lidschatten gezeigt und war irgendwie ziemlich enttäuscht, dass ich doch nicht eher zum posten kam, wie ich es mir eigentlich gewünscht hatte.
Die Lernerei ist vorbei und ich habe nun endlos Zeit für mein liebstes Hobby? Falsch gedacht.

Dennoch werde ich weiter versuchen das zu ändern und zeige euch heute den Lidschatten, um den es in diesem Post ging. Hier noch einmal meine erste Review zu dem Illamasqua Lidschatten 'Angst'.

Obwohl ich ein großer Illamasqua Fan bin (hallooooo Blushopfer!!), war ich von meinem ersten Lidschatten eigentlich ein wenig enttäuscht, was aber im Endeffekt gar nicht schlimm war, da er ganz gut war (aber eben nicht überragend), die Farbe immer noch unheimlich besonders ist und ich ihn für 5 Pfund im Sale gekauft habe. Diesen Lidschatten habe ich zum selben Preis ebenfalls im Sale bestellt und finde ihn auf Anhieb qualitativ besser.
Ich stehe total auf die Verpackung, sie ist einfach wunderschön und auch die Farbe ist wieder eine besonders schöne! Der matte Pflaumenton ist in Wirklichkeit noch eine Nuance wärmer, als hier im Tageslichtlampenlicht zu sehen ist.
Die Textur ist für einen matten Lidschatten ganz zufriedenstellend: gute Farbabgabe, leichte Blendbarkeit, kein Krümeln. Ein solider Lidschatten, matte Lidschatten haben häufig eine schwierige Textur, doch damit lässt sich gut arbeiten! Um ehrlich zu sein, hatte ich von Anfang an sehr hohe Erwartungen an die Illamasqua Lidschatten, könnte aber leider nicht behaupten, sie wären revolutionär - versteht mich nicht falsch, sie sind trotzdem gut :)

Ein super Schnäppchen mit nur 5 Pfund, wer gerne mal in schöne und besondere Farben investiert, kann sich im Illamasqua Shop umschauen!

Habt ihr Illamasqua Lidschatten?
Welche ist eure Lieblings-Lidschattenmarke?

3 Kommentare:

  1. Nein, ich habe noch keine.
    Aber der gefällt mir sehr.
    Schöne farbe und kein schimmer Yeah!
    Liebste grüße 6 Buziaki

    AntwortenLöschen
  2. If you consider that an online bingo players, many sites that will stimulate numerous of them to generate loose net casino break from task
    and visits to offer in the track down for a down payment in the past
    a definite date. Thus the games like the Mahjongg Spiele
    as well as the Naegel machen games are more in demand and this is
    the greatest benefit or advantage of the online games. In our next article, we'll be tackling using SNES4i - Phone to do exactly that - play those old favorites, like Chono Trigger, Super Ghouls and Ghosts, or even Super Mario Bros 3.

    Feel free to surf to my blog; spiele spielen kostenlos

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!