Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Savage

Auf meinem Laptop schlummern eigentlich noch ziemlich viele Bilder, die ich noch nicht bloggen konnte, also werde ich das nun nachholen, denn zu meiner nächsten (und vorerst letzten) Klausurenphase ist es noch länger hin ;)

Ich habe vor einiger Zeit bei Illamasqua bestellt und auch ein Lidschatten war dabei, da ich die Farben im Sortiment größtenteils sehr besonders finde. Hier findet ihr den Haul und hier schon eine Review einer anderen Farbe. Heute zeige ich euch ein AMU mit dem Lidschatten 'Savage', einem matten Pflaumenton.

Es ist keine künstlerische Höchstleistung, ich wollte die Farbe einfach mal ausprobieren und habe ihn als Hauptakteur einfach auf's Lid und an den unteren Wimpernkranz gegeben. Es ist mMn auch eine Farbe, die man ruhig fast solo tragen kann und soll, denn sie ist relativ auffällig. Die Lidfalte wurde noch ganz leicht mit einem mittleren Braunton betont und ein Highlight im Innenwinkel gesetzt. Der Lidstrich konnte bei so einem Ton natürlich nicht fehlen. In diesem Video habe ich das AMU übrigens getragen ;)

Wie findet ihr das AMU?
Womit würdet ihr die Farbe kombinieren?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe und ein ebenso schönes AMU! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt toll <3
    Sieht klasse aus
    Liebste grüße & Buziaki

    AntwortenLöschen
  3. schöne Fotos und die Farbe ist schon echt klasse. Das schaut man sich gern an ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe einen neuen Blog erstellt, schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich über eine Blogvorstellung oder über einen neuen Leser freuen :)!
    http://feierlaune.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU gefällt mir sehr, auch wenn ich es persönlich nicht tragen würde. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist echt stark und wirkt klasse zu deinen Augen!

    AntwortenLöschen
  7. Savage gefällt mir irre gut! Bald gucke ich mich mal wieder vor Illamasqua vor Ort um, die matten Lidschatten gefallen mir so gut :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!