Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Tutorial: Lila mit Inglot

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe mein zweites Tutorial für euch, ich freue mich, dass ich noch mal dazu gekommen bin und dass es besser geworden ist. Übung macht eben den Meister und ich hoffe, dass ich natürlich noch besser werde! ;)

Dieses Mal wollte ich meine neuen Inglot Lidschatten ausprobieren und habe mich spontan für einen etwas anderen Lidstrich entschieden, in lila und schwarz.



Viel Spaß beim Schauen und ich hoffe auf ein Feedback :)

Kommentare:

  1. Den Lidstrich finde ich total schön, gefällt mir (:
    Auch an sich finde ich den soften Look sehr hübsch.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look gefällt mir gut, aber lila gehört auch zu meinen liebsten Farben :)

    Sag mal hast du ein Puder von Inglot? Will mir eins mitbringen lassen bin aber bei den Farben etwas unsicher, bei pressed Powder scheint die 13 am hellsten zu sein? Kennst du dich da vielleicht aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mit Puder und Foundation ect habe ich mich bei dieser Marke noch gar nicht auseinander gesetzt, sorry, da kann ich nicht helfen ;)

      Löschen
  3. Lila steht dir einfach voll gut.

    AntwortenLöschen
  4. Der Lidstrich ist toll, aber ich glaube ein Farbverlauf von helllila in schwarz wäre cool!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!