Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Inglot Haul

Hallöchen ihr Lieben!

Zu meinem Glück habe ich gute Connections in Polen und kann mir so öfters Nachschub an fantastischen Sachen von Inglot besorgen, die sich zu einer meiner Lieblingsmarken entwickelt hat und in Deutschland teurer ist. An Weihnachten war ich bei meiner Omi in Polen und dort wartete ein kleines Paket auf mich, welches ich 'bestellt' bzw ausgesucht hatte. Im Endeffekt bekam ich die Sachen dann zu Weihnachten geschenkt, meine Oma hat dann einfach für mich bezahlt :)

Heute wollte ich euch endlich die Sachen zeigen, die ich neu habe und ich habe auch vor alle Produkte möglichst schnell zu zeigen, aber ich hänge mit den Swatches meiner anderen Lidschatten schon ziemlich nach, aber ich versuche mich zu bessern ;)

Inglot e/s : 418, 452, 112R, 446. 101R
Hier meine vollen Paletten c:
Falls ihr noch alle Einzelheiten dazu wissen wollt, Swatches sehen ect, schaut euch einfach mein Video an! :)



Kommentare:

  1. Inglot ist klasse :) Meine Schwägerin ist am Wochenende auch aus Polen zurückgekommen und hatte meine Bestellung im Koffer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah wunderbar :) Was hat sie dir denn mitgebracht?`:D

      Löschen
  2. Ich hab noch gar nix von Inglot. Bin aber schwerst neidisch!

    AntwortenLöschen
  3. Deine "Nude" Palette ist echt wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. also flüssige Reiniger wirken immer austrocknend und greifen die Pinsel auf dauer an, aber ich empfehle dir, deine Pinsel gelegentlich mit silikonfreier Haarpflege, also Spühlungen zu bearbeiten. Gerade wenn es Naturhaar ist, ist das dann genauso eine Pflege für die Pinsel, wie für unsere Haare und wenn man das beachtet, kann man sie auch gelegtnlich mal mit so nem Reiniger säubern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, danke sehr ;) Werde ich mal versuchen!

      Löschen
  5. Was für geniale Paletten du dir zusammen gestellt hast.
    Besonders diese 3 in 1 Lidschatten schauen toll aus!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!