Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Royal Tip

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt einen gemütlichen Sonntag, bei mir scheint heute sogar die Sonne!
In letzter Zeit beschäftige ich mich wieder mehr mit meinen Nägeln und werde ab und an mehr oder weniger kreativ ;)

Diesmal habe ich nur die Spitzen farbig gemacht, gleich in zwei Reihen und Farben. Diese Hand sieht noch ganz gut aus, die Rechte war aber nicht so ordentlich ;) Die 'French'-streifen habe ich mit einem dünnen Nailartpinsel gemacht (von Jolifin, aus dem PrettyNails24 Shop). Über meinem Unterlack habe ich Inglot '9' lackiert. Mit Catrice 'How I Matt Your Mother' habe ich den dunklen Streifen gemacht, der Andere ist mit Essie 'Penny Talk' gemacht. Topcoat drauf - fertig :)

Wie findet ihr's?

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut!
    Ich dachte, ich würde deinen Blog schon längst verfolgen o_O Jetzt mache ich es aber! ;)
    Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's superschön! Momentan hab ich leider nicht genug Geduld für so was...! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging eigentlich ganz schnell und ich hab auch eine wackelige Hand ;)

      Löschen
  3. Wie toll! Muss ich auch mal nachmachen.

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte ja schon in einem der Videos danach gefragt. Ich finds schick und bewundernswert, wie du das freihändig so schön hinbekommst.

    AntwortenLöschen
  5. Super sieht das aus! wow! wow!
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön!! <3
    Das gefällt mir sehr gut, würde ich so auch tragen.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi gefällt mir ausgesprochen gut, sehr fein :)

    AntwortenLöschen
  8. Eine super tolle Idee! Das mag ich mal nachmachen, aber bin dazu bestimmt zu ungeschickt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quatsch :D Man kann es theoretisch auch mit Schablonen machen ;)

      Löschen
  9. Hach das habe ich schon im Video bewundert!
    Sehr hübsch. Ich habe dafür leider keine ruhigen Hände, ich kann ja nicht mal vernüftig lackieren. :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!