Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

I'm Red-y

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht nerve ich, aber es muss gesagt werden: es hat geschneit. Es hat tatsächlich geschneit und hier legt der Schnee gute 10 cm hoch. Naja, mich freut's nicht wirklich: Verkehrschaos und Kälte? Nä.
Nun denn, heute möchte euch ein relativ außergewöhnliches Augenmakeup zeigen und der Titel (unglaublich kreativ und Wortspielig und gar nicht geklaut) verrät schon viel. Obwohl ich ein großer 'Rot auf dem Auge'-Fan bin, komme ich doch selten dazu es zu schminken. Letztlich war es so weit und das Ergebnis musste festgehalten werden! Außerdem probiere ich in letzter Zeit sehr gerne mit meinen Inglot Lidschatten rum: ich könnte mich jeden Tag neu verlieben!
Benutzte Produkte:
  • Clarins Eclat Minute Eye Perfecting Base
  • Inglot e/s '397', '607'
  • Inglot Geleyeliner '77'
  • L'oreal Lash Architect Mascara
Eigentlich habe ich nur den Rostroten Inglotlidschatten '607' benutzt und ihn auf dem ganzen Lid aufgetragen und ausgeblendet. Auf meiner Haut ist der Rosaanteil irgendwie deutlich größer - merkwürdig, aber passt so besser. Ich möchte noch stolz anmerken, dass mein Lidstrich dieses Mal ziemlich gelungen ist hihi. Um nicht zu müde oder verheult auszusehen, habe ich meine Augenschatten gut mit Concealer kaschiert und einen hellen, schimmernden Highlighter in den Innenwinkel gegeben. Den oberen Wimpernkranz habe ich zusätzlich noch verdichtet, indem ich schwarzen Kayal auf der oberen Wasserlinie benutzt habe.


Also mir gefällt's. Habe ich auch ganz normal im Alltag getragen :)
Wie findet ihr's?
Tragt ihr auch roten Lidschatten?

Kommentare:

  1. Rot steht dir sehr gut, genauso wie Lila.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Sind auch zwei geile Farben!

      Löschen
  2. Das ist wirklich schön! Wirkt irgendwie feenhaft ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Wie cool, ich bin eine Fee haha :D

      Löschen
  3. Tolles AMU ab und die Farbe steht dir super :)
    Mir stehen solche Farben leider überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Och, da gibt's bestimmt rötliche Töne, die dir auch stehen! :)

      Löschen
  4. steht dir super. und ich steh so auf rot aber trau mich nicht recht ran :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach vorsichtig rantasten oder mal an einem Sonntag ausprobieren ;)

      Löschen
  5. Was für ein wunderschöner Look, gefällt mir richtig gut *w*
    Ich liebe solche Rottöne und trage sie selber auch sehr gerne.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig, richtig toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. Super elegant. Hast du schön gemacht ♥

    AntwortenLöschen
  8. Durch den Schimmer sieht es so magisch und elegant aus.
    Der Lidstrich ist wirklich toll! :D *Lob*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!