Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mac MSF Stereo Rose

Hallo ihr Lieben :)

Vielleicht habt ihr den ganzen Trubel ja mitbekommen oder seid selbst involviert: das begehrte Repromote Stereo Rose. Meine Twitter Timeline war jedenfalls voll mit Verrückten, die das gute Stück um jeden Preis ergattern wollten. Ich bin spontan in die Stadt gefahren und nachdem ich ihn auf den Wangen hatte, musste ich ihn haben! Hier ist er nun, mein neuster Schatz:
Für 28 € habe ich 9g MSF bekommen. Aktuell müsste er online schon ausverkauft sein, in Stores, zum Beispiel in Düsseldorf, kann er noch erhältlich sein.
Die Maserung ist so wunderschön, der pfirsich-mandarinen Grundton wird mit goldenen Masern durchzogen und alles schimmert so hübsch. Die Textur und Farbabgabe sind gut, obwohl es im Pfännchen manchmal krümmelt. Im Video könnt ihr auch sehen, wie er aufgetragen an mir aussieht :)
Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft?

Kommentare:

  1. Ich habe es mir auch bestellt und hoffe dass es hübsch aussieht und nicht so sehr Poren betont, was bei mir leider bei Schimmerprodukten häufig vorkommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Schimmer betont eben, aber ich trage das Rouge eher außen im Gesicht, da habe ich nicht sooo große Poren, dann hält es sich in Grenzen ;)

      Löschen
  2. Ich hab ihn mir online bei Douglas bestellt, müsste wahrscheinlich morgen ankommen.
    Schade, dass die Repromotes immer so schnell vergriffen sind. Bei Douglas war Stereo Rose schon nach ein paar Minuten ausverkauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch sehr schade, das nimmt einem oft den Spaß an neuen Sachen und am Einkaufen!

      Löschen
  3. Aw ich will auch meine beiden Schätze! Die sind sooo schön!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir Porcelain Pink gekauft, da ich eher pinke Blushes trage :) Ich würde Stereo Rose nicht so oft benutzen und dafür ist es mir zu teuer.

    AntwortenLöschen
  5. Es ist so schön :) Ich hatte keine Lust auf die Rennerei, aber es sieht wirklich schön aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rennerei kann einem echt viel kaputt machen, immer dieser doofe Hype ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!