Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Getting Ready With Me: Silvester Smoky Eyes

Hallöchen meine Lieben!

Heute bekommt ihr zum ersten Mal ein 'Tutorial' bzw 'Getting Ready With Me' von mir zu sehen! Ich habe mich spontan dazu entschlossen, mich beim Schminken an Silvester zu filmen!

Viel Spaß beim Zuschauen!
Das war mein erstes Video dieser Art und ich hoffe, es werden noch mehrere Folgen. In den Nächsten werde ich auf jeden Fall besser, nun weiß ich ja wie das läuft. Ausserdem ist das Video nicht perfekt geschnitten, da ich es noch mal ganz neu machen musste, und dann einfach manches vergessen habe ;) Achja, und schaut es am besten in HD!

Wenn ihr noch Tipps, Anregungen und Wünsche habt - bitte lasst es mich wissen!

Kommentare:

  1. Ich hab es mir gleich angeschaut und finde es klasse <3 jetzt brauche ich wohl Club :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Gesamtbild schaut toll aus!
    Und das Club eine tolle Farbe ist wusste ich, aber sooo toll? Das sieht echt klasse bei dir aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Club ist der Hammer! <3

      Löschen
  3. Sieht super aus!
    Ich habe zwar 3 Club-Dupes, aber ich fürchte, ich brauch das Original ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!