Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch: Mac l/s Dubonnet

Hallo ihr Nachteulen!

Ich habe noch ganz viele Bilder auf meiner Festplatte liegen, die immer zu kurz kommen, weil ich etwas Neues bloggen will oder eben andere Sachen wichtiger sind. Ich habe nun beschlossen, alle Bilder systematisch abzuarbeiten, denn Ewig können sie dort nicht verstauben!
Heute geht's los mit einem Swatch von einem Mac Lippenstift, den ich schon länger haben wollte. Ich habe ihn bei TBN als quasi 'Abfüllung' bestellt. Hier findet ihr weitere Informationen dazu.

Dubonnet ist ein dunkleres Rot mit Braunstich und ist dadurch sehr speziell, da die Farbe einen 'alt' aussehen lassen kann. Ein wunderbares Herbstrot! Die Textur und Haltbarkeit ist soweit gut, beim Auftrag muss man allerdings genauer arbeiten.

Kommentare:

  1. Wow, echt schön! Ein toller Rotton.

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt toll, zum Glück hab ich ihn schon, sonst wäre ich sehr angefixt. :-D

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Farbe ist wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der ist schön, überlege auch schon länger, ob ich ihn kaufen soll... werd wohl auch erst mal bei TBN bestellen. lg

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist echt schön! Mich würde wahnsinnig ein Gesamtbild interessieren.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!