Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Clarins Ombre Minéral 4 Couleurs 'Iris Blossom'



Heute kann ich euch die Lidschattenpalette aus der aktuellen Clarins Frühjahrskollektion zeigen. Die Pressebilder haben mir sehr gut gefallen, besonders das Model sieht mal wieder fabelhaft aus! Das Augenmakeup ist so toll, ich werde es auf jeden Fall nachschminken. Ein Videotutorial ist geplant, welchen Look ich da schminke, weiß ich noch nicht.

Zum Produkt selbst: Dieses limitierte Lidschattenquad ist demnächst im Rahmen der Frühjahrskollektion für ca. 39,50€ im Handel erhältlich. Man erhält 4 Farben, insgesamt 5,8g.

Die Verpackung ist mal wieder ein Traum, sehr edel in gold gehalten und liegt schwer in der Hand. Hier habe ich schon einmal eine Review über ein Quad geschrieben, alles in einem ist die Optik wieder sehr hochwertig und das gefällt mir. Die Prägung und Farbauswahl ist ebenfalls sehr gelungen - passend zur Kollektion ist Pfännchenübergreifend eine Blüte geprägt.
Mit dabei war ein Kärtchen mit Schminkvorschlägen, sehr praktisch, vielleicht werde ich etwas davon vor der Kamera schminken!
Enthalten ist ein grob schimmerndes, fast schon glitzriges Weiß, ein changierendes bräunliches Taupe, ein schimmerndes Lila und ein mattes Schwarz. Das Weiß ist mir persönlich zu glitzerig, ich mag lieber geschmeidige und zartschimmernde Highlighter. Sehr gelungen ist der Braun- und Lilaton, die Textur ist schön weich, die Farbabgabe fantastisch! Ganz davon abgesehen, sind die Farben etwas Besonderes! Der Taupeton hat mich spontan an Mac 'Club' erinnert, da er einen kühlen Braunton als Grundton hat und sehr speziell und fein changiert. Unbeschreiblich - ich meine einen Grün/Türkisanteil zu erkennen. Der Effekt ist nicht sehr stark, dennoch erkennbar. Das Lila ist ebenfalls sehr schön und wirkt so lebendig! Das Pfännchen lässt Glitzer vermuten, doch im Endeffekt schimmert es nur herrlich! Definitiv meine Lieblingsnuance aus dem Quad.
Das Schwarz schwächelt dagegen leider etwas. Die Farbabgabe ist mäßig, dafür lässt es sich aber gut verarbeiten.

Eine solide Palette, die sich wunderbar in die Kollektion einfügt und eindeutig Highlights hat (das Braun und das Lila), jedoch muss ich persönlich bei dem Schwarz und ja, auch ein bisschen bei dem Weiß Abzüge machen.


Nach dem Klick, gibt's noch mehr Bilder :)



Da ich den Post nicht mit Bildern überfluten wollte, gibt's die Restlichen hier:



Wie findet ihr die Palette?

Wenn nicht anders gekennzeichnet, sind alle Bilder unter der Tageslichtlampe entstanden.
Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Kommentare:

  1. Wundervolle Palette <3 <3 <3
    Habenwill Habenwill <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow wunderschöne Farben. Wenn nicht alles was schön ist, immer so teuer wäre ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Lila gefällt auch mir am besten! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, so eine hübsche Palette. Gefällt mir sehr gut, sieht so edel aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Die goldene Verpackung wohnt auch noch in einem rotem Samttäschchen <3

      Löschen
  5. Ich war neidisch, als du sie bei instagram gezeigt hast! *-*

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsches Teil, das lila finde ich auch am schönsten, es changiert total interessant :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!