Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Illamasqua Einkauf

Hallo meine Lieben!

Heute wollte ich euch meinen Illamasqua Einkauf zeigen - ich habe doch tatsächlich nach meinen schlechten Erfahrungen noch mal dort bestellt. Diesmal ist alles gut verlaufen und meine kleine Illamasqua Familie hat Zuwachs bekommen c:



Im Video erkläre ich alles und zähle alles auf, gesonderte Posts zu den Sachen folgen ;)


Nutzt ihr gerne Sales aus?
Habt ihr Illamasquasachen?

3 Kommentare:

  1. Schöne Sachen! Nagellack, Lidschatten und den weißen Highlighter finde ich am interessantesten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin schon ganz gespannt auf das Video.

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wirklich tolle Produkte eingekauft :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!