Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blushflittchen

Ich muss zugeben, dass meine Schminksammlung überdurchschnittlich groß ist, wenn man das aber mit anderen Bloggern und Junkies vergleicht es eigentlich ganz übersichtlich ist. Trotzdem besitzt man viele Schätzchen und mich überkommt sehr oft das Gefühl, dass man Viele eben vernachlässigt. Probleme, die 'Normalos' wohl nicht haben ;)

Jedenfalls bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich jeden Tag einen Anderen nehmen werde. Jeden Tag ein anderes Rouge. Davon habe ich auch ziemlich viel und liebe die Wangenröte sehr, aber benutze im Alltag 2-3 Töne, die ich oft auch aus Faulheit benutze, weil es eben grad im Bad liegt.


Eine Woche habe ich durchgehalten und es war schwerer als gedacht! Entweder konnte ich mich nicht entscheiden oder war zu faul zu suchen haha. Jedenfalls hat es mir wieder viel Spaß am Schminken gebracht und das ist zwischendurch echt wichtig. Wer eine große Sammlung hat, kennt das Problem, dass man irgendwann übersättigt ist. Ich denke, dass das eine gute Möglichkeit ist dem entgegen zu wirken und vielleicht noch alte Schätze auszugraben.

Benutzt habe ich: Mac 'Mocha', Mac MSF 'Stereo Rose', Illamasqua 'Chased', Essence 'Renesmee Red', Mac 'Ring Of Saturn', Catrice 'Gone With The Wind', Inglot '81'

Ich werde mir die nächsten Tage definitiv überlegen, mit welchen Produkten ist das noch machen werde!

Was haltet ihr davon?
Wie groß ist eure Sammlung?

Kommentare:

  1. Also ich versuche eigentlich meine Sammlung klein zuhalten, zb. nur 2 offene Mascaras und nur 1-2 Foundations aber bei Blush setzt es bei mir aus :D
    Wenn ich da einen sehe der mir gefällt, muss ich den haben und wenn es der 5. Rosenholz oder Pflaumeton ist :D

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ich nutze im Moment auch fast ausschließlich eine Blushnuance und zwinge mich dann am WE mal, was anderes zu verwenden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war teilweise auch mein Problem und das wollte ich eben nicht mehr :) Ich liebe alle meine Kinder gleich und will sie auch gleich nutzen :D

      Löschen
  3. Titel des Jahrtausends! Ich werde dich jetzt immer mit Blushflittchen ansprechen <3

    AntwortenLöschen
  4. Bei Rouge sind immer 2-3 im wechselnden Einsatz, aber ich besitze mindestens 19 plus einigen in gemischten Paletten.
    Ab und zu schichte ich immer aus den Schubladen ältere Blushes auf den Schminktisch!
    Aber Du hast recht, das wird noch Jahre dauern alle gleichmäßig aufzubrauchen ;)!

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott ich habe auch zu Rouge! :D Aber die sehen einfach immer toll aus! Hach!
    Aber die Idee finde ich gut, aber manchmal Brauch man einfach SEIN Rouge im Alltag!
    Tägliche Tragefotos wären cool um die unterschiedliche Wirkung zu sehen.

    AntwortenLöschen
  6. ich find jetzt nicht, dass das zu viel ist, meine sammlung ist ähnlich groß:) ist noch im rahmen, denk ich:)

    AntwortenLöschen
  7. Meine Blushsammlung ist noch sehr übersichtlich ;) Allerdings versuche ich möglichst alle zu verwenden, was manchmal gar nicht so einfach ist. Ich finde es auf jeden Fall eine gute Idee dass du jeden Tag einen anderen verwenden willst. Viel Glück dabei.

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal frage ich mich auch: Brauchst du dieses Produkt jetzt wirklich? Eigentlich habe ich doch 3 ähnliche Farben zu Hause und trotzdem wird es dann mitgenommen.. dieses Gefühl des übersättigt sein, kenne ich. Eigentlich ist das auch sehr schade, da nimmt man sich einen schönen Ton mit und benutzt ihn dann doch so gut wie nie :/

    AntwortenLöschen
  9. Coole Idee, dann kommen alle mal zum Einsatz (wenn man die Sache nur lang genug durchzieht). Ich liebe meine Babies auch alle <3

    AntwortenLöschen
  10. Die von Catrice und Essence könnten genau in mein Schema passen :D
    Tolle Töne,schade das ich die nicht habe!

    LG,Gina
    http://lifestyleshoppentesten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. das ist eine schöne Idee. Ich besitze zwar allgemein extrem viel, aber bei Blushes hält es sich noch in Grenzen. Da habe ich vielleicht etwa so viel wie du. Greife aber auch meist nur zu 2-3 Nuancen, die halt immer gerade hier rumliegen und auf die man sich verlassen kann.
    Vielleicht sollte ich das auch mal so angehen...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!