Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Warm Brown

Hallo meine Lieben :)

Es wird wieder Zeit für etwas Geschminktes, was leider viel zu selten hier zu sehen ist! Aber zur Schule schminke ich mich in letzter Zeit nicht viel, da gibt es auch nichts zum Fotografieren.
Das AMU ist sehr alltäglich und mit meiner Naked Palette geschminkt, ganz einfach, nichts besonderes und leicht auch mit anderen Produkten nachschminken kann.
Benutzte Produkte:
  • Urban Decay Primer Potion
  • Urban Decay e/s 'Virgin', 'Smog', 'Buck'
  • Clarins Instant Liner '01 black'
  • L'oréal Lash Architect Mascara
Die Qualität der Urban Decay Lidschatten ist hervorragend und ich trage sie sehr gerne. Hält auch einen ganzen Tag durch. Zu dem Instant Liner könnte ich auch mal eine Review schreiben, hättet ihr Interesse? :)

Wie gefällt's euch?

Kommentare:

  1. Das AMU gefällt mir richtig gut, würde ich auch so tragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super schön aus! Sehr natürlich und frisch

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und natürlich!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Der blaue Liner mach das ganze echt wahnsinnig besonders! Super hübsch an dir!

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination habe ich letzte Woche nur getragen. :D

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einfach richtig schöne Augen!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!