Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anny Art Of Pearls

Hattet ihr eine gute Nacht? Nun ist der ganze Trubel endlich vorbei - Weihnachten und Silvester und ich freue mich auf meine restlichen Ferientage, die ich total stressfrei und gemütlich verbringen werde!
Heute zeige ich euch meine Caviar Manicure, die dieses Jahr irgendwie ‚berühmt‘ geworden ist, besonders durch die Marke Ciaté sind viele darauf aufmerksam geworden. Natürlich hat es mich auch gereizt, doch die Sets von Ciaté sind nicht billig, aber ich bekam eine schöne Alternative von Anny zum Geburtstag geschenkt. Diese schönen Sets gibt es in verschiedenen Ausführungen für ca. 15€ bei Douglas zu kaufen.
Enthalten ist ein Basislack, die Perlen und ein Überlack. Ich habe mMn die schönste Zusammenstellung 'Rich and Beautiful' mit einer weißen Basisfarbe, die leicht golden schimmert und rosa Perlen.
Abgesehen von den kleinen Nagellackfläschchen ist noch ein Auffangbehälter und eine Anleitung enthalten, in der alles genau beschrieben ist.
Die Grundfarbe ließ sich gut auftragen und war mit zwei Schichten auch deckend genug. Ich persönlich finde die Farbe so schön, dass ich sie auch so trage. Die Perlen habe ich nur auf den Ringfinger gegeben und die ganze Prozedur war leicht und ging auch ganz schnell. Darüber kam der Überlack, der schnell trocknete und die Haltbarkeit verlängerte. Zu meinem Überraschen hielten die Perlen ganz gut, es fiel kaum Eine ab, aber nach einiger Zeit nerve es mich so viel auf dem Nagel zu haben, sodass ich es relativ schnell wieder abknibbelte ;)
Ich finde das Ergebnis sehr hübsch, obwohl ich an den Spitzen des Nagels keine Perlen hatte, da werde ich beim nächsten Mal noch nachhelfen.

Das Set hat mir auch zum ersten Mal die Marke Anny vorgestellt, die ich vorher eigentlich nie beachtete. Die Lacke scheinen schön zu sein, da muss ich mich in nächster Zeit noch umschauen!

Habt ihr Caviar Maniküre schon mal ausprobiert?

Kommentare:

  1. Ich habe mir so ein Caviar Set im Primark gekauft. Ist eindeutig nichts für jeden Tag, aber für besondere Anlässe echt schön.

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es im Alltag getragen und fand's nicht 'schlimm' so auffällige Nägel zu haben :)

      Löschen
  2. Sieht sehr hübsch aus! Ich hatte zu Silvester auch Caviar Pearls lackiert, hatte mich für Bumble Bee von Ciate entschieden. Aber die Anny Perlen sehen auch superschön aus:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das Set auch, aber hab's noch nicht lackiert. Muss und möchte es dringend mal probieren. Sieht wirklich schön aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du echt mal direkt machen ;) Ich liiiiiebe die Grundfarbe!

      Löschen
  4. Oh die Farbkombination gefällt mir sehr gut! Die Perlen haben eine tolle Farbe.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!