Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Essie Snap Happy

Hallo ihr Lieben!

Heute war mein erster Schultag und ich wünsche mir jetzt schon wieder Ferien! Leider wird die nächste Zeit für mich nicht mehr so entspannend, aber ich hoffe, dass ich das Beste daraus machen kann. Und obwohl Weihnachten auf keinem Blog mehr erwähnt wird, mache ich das einfach mal, da ich euch noch einen Lack aus der Essie Weihnachtskollektion vorstellen möchte. Ich hatte das große Glück, dass der Kleine in meinem Twichtelpaket war (lieben Dank noch mal an das fantastische Zuckerschaf!). Meiner Meinung nach ist er so gar nicht weihnachtlich, aber hübsch ist er trotzdem. In dem Minifläschchen befand sich zu meiner Überraschung ein breiter Pinsel und der Auftrag war gewohnt einfach!

Jaja, Nagelhaut ist schrecklich - war aber auch sehr beansprucht! Jetzt ist sie wieder vorzeigbar ;)
Wie gesagt, weihnachtlich ist was Anderes, es ist ein leuchtendes, helles Rot.

Habt ihr euch das Miniset gekauft?
Ich persönlich fand 15€ zu happig ;)

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe auch total sommerlich. Ich hab das Miniset gekauft, Snap Happy ist aber momentan noch mein "least favourite".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke im Sommer wird eher dann eher getragen ;)

      Löschen
  2. ich habe mir auch das Miniset gekauft, aber wegen der beiden anderen lacke ;)
    ich steh nicht so unbedingt auf so ein tomatenrot, aber ich lass mich gern überraschen, wie es auf meinen Nägeln wirkt.
    Weihnachtlich empfand ich Snap happy auch nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte das Set auch nur wegen den anderen Lacken :D Ich glaube, im Sommer sieht der bestimmt hübsch auf den Fußnägeln aus! :)

      Löschen
  3. Die Farbe gefällt mir ziemlich gut, wobei ich sie eher in den Sommer packen wurde. Ich habe nur Leading Lady und Beyond Cozy, aber die finde ich weihnachtlicher bzw. silvestertauglicher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden wollte ich auch haben, bin aber guter Hoffnung, dass ich Leading Lady noch bekommen ;)

      Löschen
  4. Hey! :)

    Zum einen! - ich finde er ist echt huebsch! Zum anderen ist Leading Lady seit heute in der Post :p

    & - ich hoffe das andere kam auch schon? :)

    <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!