Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Soft Lilac

Gestern habe ich euch schon meinen MUA Einkauf gezeigt und nun folgt auch schon ein Makeup mit der Palette! Ich habe die Lidschatten damit das erste Mal ausprobiert und das ist mein spontanes Ergebnis:
Ich habe die Lidschatten aus der Palette benutzt: einen hellen Ton im Innenwinkel, das Lila auf dem gesamten Lid und das rötliche Braun in der Lidfalte. Irgendwie überzeugt mich das nicht so ganz, alles sehr zart, das Lila musste ich schichten...

Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Ui voll schön. Ich könnte mir dazu gut eine dunkelgrünen Eyeliner als kleinen Bruch vorstellen.

    AntwortenLöschen
  2. Das Lila ist sehr schön, aber auch wirklich sehr zart. Vielleicht müsste ein noch dunklerer Ton der Palette in die Lidfalte. Andererseits ist zart ja auch mal schön so ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Schööön! :3 Es ist zwar Farbe aber so schön zart das man es immer tragen kann. Das gefällt mir super!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!