Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Zweitausendzwölf

Da ist das Jahr auch schon vorbei - das ging schnell.
Es war ein ziemlich 'umfangreiches' Jahr, um es mal so zu beschreiben, aber ich könnte nicht sagen, ob es nun gut oder schlecht war.

Jede Zeit hat Höhen und Tiefen, dieses Jahr war leider von besonders tiefen Tiefen geprägt. Gehört das also zum Erwachsen werden? Dinge, mit denen man sich noch nie auseinander setzen musste, die einen nun überraschen. Zum Glück habe ich auch so wundervolle Momente erlebt, dass das fast alles wieder gut macht. Ich hatte einen fantastischen Sommer und natürlich war die restliche Zeit auch toll! In der Zwischenzeit bin ich ganz schön groß geworden (das würde zumindest meine Oma sagen) und in wenigen Monaten, ja man könnte fast schon mehreren Wochen sagen, geht ein sehr großer Lebensabschnitt für mich zu Ende: meine Schulzeit. Was danach kommt? Gute Frage - ich könnte mir bei dem Gedanken getrost vor Angst in die Hose machen ;)
Ich bin ganz aufgeregt, was und wie sich alles verändern wird. Ich hoffe nur, dass es in meinem Sinn ist und ich glücklich damit werde. (Und hoffe ja auch ganz stark, dass man als Studentin mehr Zeit zum Bloggen hat hehe)

Auch Makeuptechnisch hat sich viel getan - neue Marken, mehr Möglichkeiten und eine neue Kamera. Aber das habt ihr ja die ganze Zeit über mitbekommen und deshalb habe ich auch auf einen klassischen Blogrückblick verzichtet. Sowas langweilt doch eh nur ;) Meine Jahresfavoriten könnt ihr übrigens hier sehen.

Das ist mein Silvestermakeup, eben noch gepinselt: einfache Smoky Eyes mit dem Lidschatten 'Club' von Mac. Die nächsten Stunden verbringe ich übrigens mit mehreren Freunden und ich kann mir nichts Besseres vorstellen, als mit ihnen ins neue Jahr zu feiern!
Für das nächste Jahr wünsche ich mir eigentlich nur, dass alle gesund bleiben und einen Studienplatz. Gute Vorsätze? Ach, kommt, sowas hält man sowieso nie ein :)

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und eine tolle Silvesternacht!

Kommentare:

  1. Alles liebe für 2013 & Guten Rutsch kochana Asiu!
    Liebste Grüße & Buziaki

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderhübsches Foto Johanna. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und toi toi toi für Abi und Studienplatzsuche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Dir auch einen guten Start ins neue Jahr! <3

      Löschen
  3. Schöner Post und wunderschöner Look :)
    ich wünsch dir alles gute für 2013 :)
    http://thecracksinourfoundation.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!