Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Weihnachten 2012

Liebste Weihnachtslacke: Essie Penny Talk, OPI I'm Not Really A Waitress, Essie Beyond Cosy
Ich hoffe ihr habt alle wunderbare Weihnachtstage und dass der Weihnachtsmann euch etwas Hübsches gebracht hat. Hier ein paar Eindrücke meiner letzten Tage, die ich in Polen verbracht habe. Es lag sogar Schnee, aber leider habe ich davon keine Fotos gemacht...
Genießt noch die freie Zeit und erholt euch von der stressigen Vorweihnachtszeit! ♥


9 Kommentare:

  1. neue inglot-lidschatten, huiuiui :) die musst du noch zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. wunder-wundervolle Bilder & ein bisschen polnische Weihnachten...
    Liebste Grüße & schöne Feiertage
    Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe in Polen und mit Polen gefeiert :D Danke, dir auch <3

      Löschen
  3. He Liebes! :)

    Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert! :D Inglot Ole! :D

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sicher :D Mit Inglot feiert man immer gut höhö :D

      Löschen
  4. INGLOT *_* Die beiden Essielacke liebe ich momentan auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke sind soooo geil! Passen momentan einfach perfekt! ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!