Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Orchid Pink

Hallo meine Lieben :)

Ich bin momentan in Polen und bleibe über die Weihnachtstage hier, dennoch habe ich manchmal Zeit und die Möglichkeit zum Bloggen! In Deutschland soll es wohl gar nicht so weihnachtlich sein, aber bei mir ist es total verschneit, weshalb ich weiße Weihnachten haben werde :)

Ich wollte noch mehr Weihnachtslooks zeigen, aber die Zeit reichte nicht und somit ist das der Letzte. Eigentlich wollte ich den braunen Lidschatten ja mit Gold kombinieren, doch im Endeffekt entschied ich mich für ein leichtes Mauve. Das fügt sich irgendwie besser ins Gesamtbild ein, lässt es aber auch weniger weihnachtlich aussehen. Das ist jedenfalls mein Wohlfühllook, die Farben stehen mir meiner Meinung nach gut und mit Rosa und Braun kann man selten etwas falsch machen. So schminke ich mich übrigens auch auf Familienfeiern und da ich Weihnachten bei meinen Großeltern feier, sollte man nicht zu viel auflegen ;)

Benutzt habe ich einen leichten Mauveton (aus dem Clarins ‚Rosewood‘ Quad) auf dem ganzen beweglichen Lid und in die Lidfalte habe ich ‚Dark Chocolate‘ von Clarins gegeben und rauchig verblenden. Der Braunton kam ebenfalls an den unteren Wimpernkranz. Ein einfach schwarzer Lidstrich (Instant Liner von Clarins) hat dich Sache abgerundet. Auf den Wangen trage ich das Rouge ‚Miami Pink‘ und auf den Lippen ‚Orchid Pink‘, beides auch von Clarins.

Achja, und den Weltuntergang habe ich überlebt ;) Falls ihr die Bilder vergrößern wollt, klickt einfach drauf!

Ich wünsche euch frohe Weihnachten!

Wie feiert ihr Weihnachten?
Legt ihr dazu klassisch den roten Lippenstift auf oder eher etwas Dezentes?

Die Produkte von Clarins wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten liebe Johäääänna :) Feier schön und hab eine gute Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr schön aus! frohe weihnachten:)

    AntwortenLöschen
  3. wow toller natürlicher look :)
    Die rosa lippen stehen dir super!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt toll geworden und ich liiiiebe den Mauveton aus dem Quad :) Der ist nicht zu pink und nicht zu rot, einfach nur toll <3

    AntwortenLöschen
  5. deine augenbrauen sind sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!