Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Essie Beyond Cozy

Hallo ihr Lieben!

Sehr wahrscheinlich habt ihr diesen Lack schon auf jedem Blog gesehen und er müsste eigentlich auch schon ausverkauft, aber ich zeige ihn euch trotzdem! My Blog, My Rules, My Pleasure ;)

'Beyond Cozy' erschien im Rahmen der Leading Lady Kollektion und ich trug ihn über die Weihnachtstage - er ist perfekt! Der wunderbare Glitzer hat mich bei jedem Blick auf's Neue hypnotisiert. Ihr merkt: ich bin verliebt.

Zu meiner Überraschung braucht der Lack keine Base, er deckt schon in 1 bis 2 Schichten. Es gibt irgendwie keine Grundfarbe, er besteht nur aus feinem silbernem Glitzer, in dem man auch den ein oder anderen goldenen Glitzerpartikel findet. Die Bilder werden dem Glitzer gar nicht gerecht, obwohl sie dem schon nahe kommen. 
Die Haltbarkeit ist phänomenal! Ohne Überlack hielt Beyond Cozy fast eine Woche ohne die kleinste Abnutzungserscheinung - was will man mehr?

Er ist perfekt, ich liebe ihn! Nicht nur die Farbe, sondern auch die Qualität überzeugt mich.

Habt ihr ihn auch?
Was habt ihr an Weihnachten auf den Nägeln getragen?

Kommentare:

  1. Gerade eben auch lackiert :D hatte über die Feiertage den Leading Lady drauf :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leading Lady brauche ich auch unbedingt! Der sieht auch so fabelhaft aus ;)

      Löschen
  2. Den lack habe ich ebenfalls und auch schon ausprobiert, ein toller Effekt :)
    Ich habe an Weihnachten Leading Lady lackiert und er hält bis heute super auf den Fingern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle tragen Leading Lady, außer mir :o ich will ihn auch :D

      Löschen
  3. Ich hab ihn auch, trage ihn aktuell wieder :) An Weihnachten musste es allerdings klassisch sein, also trug ich "Flirty Red" von Lancome!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rot trage ich auch sehr gerne - eigentlich zu jedem Anlass ;)

      Löschen
  4. Wunderhübsch anzusehen und ich bin ganz stolz, dass ich stark geblieben bin ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte nicht widerstehen ;)

      Löschen
    2. Ich konnte einfach nicht widerstehen ;)

      Löschen
  5. Ich dachte eigtl ich will auch Beyond Cozy auf den Nägelmn tragen aber dann fand ich das Candy Cane Design sooo süß und viel passender. Evtl. schafft Beyond Cozy es aber Sylvester wieder auf die Nägel, am besten in Kombi mit Recessionista, so ein toller Lack <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin noch nicht ganz sicher, was Silvester auf die Nägel darf, aber es muss glitzern und knallen :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!