Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Snowflake Nails

Hallöchen ihr Lieben!

Ich wollte mal einen kleinen Post in der Themenwoche dazwischen schieben, da es sehr winterlich ist und ich es gerade getragen habe. Ich habe endlich wieder Spaß daran gefunden, mich mehr mit meinen Nägeln zu beschäftigen und als ich dieses Nail Art Tutorial gesehen habe, musste ich es versuchen. Nun es ist nicht wirklich schön, bin eben nicht geübt, aber von Weitem sah es schon cool aus.

Tageslicht
Tageslichtlampe

Nachdem ich meinen Unterlack (Essie Rock Solid) benutzt habe, habe ich meine Nägel mit dem bauen Essielack 'Coat Azure' lackiert. Die Schneeflocken habe ich mit einem dünnen synthetischen Nailartpinsel und einem weißen Lack (Jolifin Stamping Lack 'Snow White') aufgemalt, dann ein kleines Steinchen in die Mitte gesetzt. Dazu habe ich einfach silberne Sterne von Essence genommen. Wenn alles gut getrocknet ist, sollte man das noch mit einem Überlack fixieren, dazu habe ich den Essence Better Than Gel Nails Top Sealer benutzt. Das Ganze hat Dank des guten Überlacks lange gehalten, doch irgendwann gingen die Steinchen ab.

Wie findet ihr's?
Wie tragt ihr eure Nägel in der Winterzeit und an Weihnachten?

Der Jolifin Stamping Lack und der Nail Art Pinsel wurde mir kosten- und bedingungslos von Prettynailsshop24 zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Das ist ja zuckersüß geworden!
    Ich ahtte letzte Woche auch Schneeflocken auf den Nägeln, aber meine sahen wesentlich größer und "bolliger" aus .-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber ich finde meine könnten auch etwas fragiler sein ;)

      Löschen
  2. Das sieht echt schön aus! Ich würde sowas selber gar nicht hinbekommen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ach Quatsch, das war ganz easy ;)

      Löschen
  3. Mir gefällt dein Design wirklich gut. Hast du toll hinbekommen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön liebes!
    Einen schönen Abend :****** Bussi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!