Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bevor es zu spät ist...


Heute kommt der nächster Teil der besten Themenwoche! Damit ich mir nicht noch kurz vor Schluss denke 'Oh Mist! Die Welt geht unter! Ich wollte mich aber noch so und so schminken!' oder 'Ahhh ich wollte doch noch das und das ausprobieren' zeige ich euch heute ein AMU, welches ich wirklich schon länger geplant hatte, aber nicht dazu kam. Schon seit Längerem geistert die Kombi von Mac 'Club' und 'Cranberry' im Netz und ein gewisser Reiz besteht schon, wenn man beides besitzt. Dieses Jahr konnte man wieder viel von der Kombi sehen, also nutzte ich die Gelegenheit und pinselte drauf los!

Benutzt habe ich:
  • NYX HD Eyeshadow Base
  • Mac e/s 'Cranberry' und 'Club'
  • Urban Decay 'Sin' (Naked Palette)
  • Inglot Gel Eyeliner '77'
  • Manhattan Volcano Explosive Volume Mascara

'Cranberry' habe ich auf's ganze Lid gegeben, 'Club' in die Lidfalte und den Highlighter natürlich in den Innenwinkel. Mit einem schwarzen Eyeliner habe ich meinen Lidstrich gezogen und an den unteren Wimpernkranz noch etwas 'Cranberry' gegeben. Naja, irgendwie sieht meine Version anders aus als alle Anderen, aber wenigstens habe ich es vor dem Weltuntergang noch versucht :)

Habt ihr euch auch schon mal an dieser Kombi versucht?

Kommentare:

  1. seehr schön :) ich hätte club nur intensiver aufgetragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im Endeffekt hat mich das auch gestört ;)

      Löschen
  2. Boah, ich finde es total schöööön! <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. An sich schön, aber Club musste ich echt suchen um ihn zu finden, der darf meiner Meinung nach sehr viel kräftiger! Würde mich über einen/mehrere weitere Versuche freuen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte es zuerst nicht so kräftig haben, da es oft kränklich aussieht, aber so ist mir das auch zu schwach :p

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!