Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wie mein Leben so war...

...also schminktechnisch!
Die Weltuntergangsthemenwoche hat begonnen und heute zeige ich euch, wie ich eben so rumgelaufen bin. Bevor die Welt wirklich untergeht, muss man das natürlich noch festhalten ;)


Ich habe mich sehr lange gar nicht geschminkt, obwohl ich Schminke, Parfum und Nagellacke schon immer schön fand. Irgendwann fing ich an zaghaft Mascara und Puder zu benutzen, bis ich dann bemerkt habe, dass da in der Schminkabteilung im Rossmann noch viel mehr ist! Irgendwann hatte ich den Lidschatten entdeckt und kaufte mir ein beige-braunes Quad von Essence und schminkte mich monatelang nur damit. Durch irgendeinen Zufall (ich bezeichne es gerne als göttliche Fügung!) entdeckte ich die große weite Schminkwelt bei Youtube und so fing alles an, bis ich meinen eigenen Blog gründete und zack, schon war die ganze Kommode voller Schminke...
Jedenfalls hat sich mein Alltagsmakeup im Großen und Ganzen nicht verändert, aber und zu trage ich auch etwas Anderes, wenn ich Zeit für mehr habe, Neues ausprobieren will oder aus anderen Gründen. Ein heller Champagnerton auf dem ganzen Lid und ein mittleres Braun in der Lidfalte. An den oberen Wimpernkranz brauner oder schwarzer Kayal oder ein Lidstrich mit Eyeliner.
Momentan laufe ich meistens so durch die Gegend:

Hier habe ich meine Urban Decay Naked Palette benutzt: 'Sin' auf dem beweglichen Lid und 'Buck' in der Lidfalte und meinen Lidstrich habe ich mit dem Kiko Super Color Eyeliner in '102' gezogen. Früher habe ich oft 'Naked Lunch' und 'Mystery', beides von Mac, benutzt und davor, wie erwähnt, ein Essence Quad. Ganz schön langweilig, 08/15, ganz normal, wahrscheinlich macht ihr das auch so :) Aber auch frisch und schön, passt zu allem und geht schnell! Jaja, man sieht wieder kleine Mascarapatzer auf dem Lid, aber so ist es wenigstens realistisch, denn das passiert mir ganz oft. Ich habe längere, gebogene Wimpern, da kommt da immer was dran ;)

Das sind übrigens die ersten Bilder auf dem Blog, die ich mit meiner neuen Kamera gemacht habe! Sehr zufriedenstellend, meiner Meinung nach und ich musste auch nicht so viel aussortieren, weil fast jedes Bild gut war! Herrlich, so muss das sein!

Hier findet ihr die Liste aller, die mitmachen. Schön drauf klicken ;)

Wie findet ihr's?
Was tragt ihr so Tag täglich?

Kommentare:

  1. ach die entwicklung ist doch absolut und normal und ja, so mache ich es im alltag auch meistens - ein schlichtes amu, meistens in braun, beige oder gold/bronzetönen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage täglich meist nur Eyeliner und Mascara. Also auch so :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig schön aus :) Ich trag momentan meist Kajal und Mascara (ich verkümmere quasi kosmetisch?) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich mir auch jedes Mal und bin ein bisschen traurig :D Würde mich gerne täglich 2 Stunden fertig machen haha

      Löschen
  4. Der Look ist neutral und simpel, aber total schön. Du hast echt schöne Augen (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön!:) Wir haben sehr ähnliche Augen ;)
    Mein Alltagslook ist sehr ähnlich, je nachdem wie viel Zeit ich vor der Uni habe.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!