Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Violet Dash

Hallöchen ihr Lieben!

Vor wenigen Tagen habe ich dieses Makeup bei It's faaaabulous gesehen und fand das AMU so hübsch, dass ich es nachschminken wollte. Morgens habe ich also ein paar ähnliche Farben auf mein Auge geworfen, doch irgendwie ist es doch anders geworden ;) Aber gefallen hat's mir trotzdem und das Ergebnis wollte ich euch nicht vorenthalten.

Benutzte Produkte:
  • NYX HD Eyeshadow Base
  • MAC e/s 'Phloof!'
  • MAC e/s 'Quarry'
  • MAC e/s 'Satin Taupe'
  • Zoeva Cream Eye Liner 'Night Voilet'
  • MAC Technakohl Liner 'Purple Dash'
  • Catrice Glamour Doll Mascara
'Phloof' habe ich einfach über das ganze Lid verteilt und den Außenwinkel mit 'Satin Taupe' schattiert. verblendet wurde alles mit Quarry. Am oberen Wimpernkranz habe ich mit dem Zoeva Liner einen Lidstrich gezogen und an den unteren Wimpernkranz kam der 'Purple Dash' Kayal. 
Demnächst will ich irgendwie mehr Taupe und Lila auf das Lid bringen, so sieht das Ganze zwar sehr schön aus, aber irgendwie auch langweilig ;)
Und so sah es im Gesamtbild aus:
Seit dem ich meine Tageslichtlampe habe, komme ich sogar dazu das Gesamtbild zu fotografieren, auch wenn es durch diese Helligkeit schon überbelichtet ist (ganz so blass bin ich nicht^^). Aber anders geht es momentan nun nicht, auch die AMU Bilder sind etwas heller, dennoch sind die Farben relativ nah an der Wirklichkeit und ich habe keinen Stress mit verschiedenen Weißabgleichen vor dem Fenster! Auf den Lippen trage ich übrigens den Revlon Colorburst Lip Butter 'Rasberry Pie' und auf den Wangen 'Hoola' von Benefit' und als Rouge Mac 'Mocha'

Wie findet ihr's?

Kommentare:

  1. Wunderschön nachgeschminkt :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön! Das AMU passt toll zu deinen grünen Augen. :) Und der Lippentift ist ja mal traumhaft...

    Liebe Grüße
    ~Alina~

    AntwortenLöschen
  3. Ist toll geworden! Bei mir war es nur farbiger, weil ich echt krasse Töne wie den Ready To Party oder den Poison Orchid verwendet habe... Dein Make ist richtig hübsch. Manchmal ist weniger auch mehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Beim nächsten Mal will ich auch mehr Farbe benutzen! ;)

      Löschen
  4. Das Gesamtbild schaut toll aus. Auch der Lidstrich sieht sehr sehr schön aus.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!