Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Zoeva Cream Eye Liner 'Night Violet'

Irgendwie hatte ich schon ewig vor, zu diesem Eyeliner eine Review zu schreiben, aber irgendwie kam ich nie dazu (oder hatte keine Lust). Sogar die Bilder waren schon geschossen und geschnitten! Heute versuche ich meine Faulheit zu überwinden und diese Review zu tippen, denn eigentlich bin ich ja begeistert von diesem Produkt!

Bestellt habe ich das Produkt im Onlineshop von Zoeva und 6,20€ für die enthaltenen 3,5g bezahlt. Ich muss einfach erwähnen, dass Zoeva so wahnsinnig tolle Nuancen dieser Eyeliner hat! Ich brauche unbedingt mehr!
Die Verpackung ist gelungen: ein solides Glastopf mit einem schwarzen Plastikdeckel. Schlicht und schön. Durch dieses Milchglas kann man noch erkennen, um welche Nuance es sich ungefähr handelt - ich hasse es immer auf dem Boden nachlesen zu müssen! Der Verschluss scheint sehr undurchlässig zu sein, denn in den vielen Wochen ist noch nichts ein- bzw angetrocknet zu sein.

Entschieden habe ich mich bei meiner Bestellung spontan für die Nuance 'Night Violet', ein dunkleres Lila mit Schimmerpartikeln.
Die Textur ist wirklich cremig, fast schon wie ein Cremelidschatten, hat aber dennoch eine gute Deckkraft. Auf dem Bild seht ihr links eine Schicht und rechts geschichtet. Aufgrund der Textur könnte man ihn sicherlich auch als Base oder Cremelidschatten verwenden.
Die Haltbarkeit ist auch super, der Eye Liner trocknet nach kurzer Zeit an und bleibt danach lange wo er hingehört. Hier könnt ihr ihn übrigens aufgetragen sehen.

Habt ihr auch Zoeva Cream Eye Liner?
Welche Farben könnt ihr empfehlen?


Kommentare:

  1. Die Farbe ist richtig toll.. ich suche immer noch ein Dupe zum MAC Dark Diversion, weil ich den damals nicht mehr bekommen hab :/ Vielleicht könnte der ja passen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, das kann ich dir leider nicht sagen, wobei ich schätze, dass Dark Diversion dunkler sein könnte ;)

      Löschen
  2. Sehr schöne Farbe. Ich hätte aber Angst, dass ich mit der Cremekonsistenz nicht zurecht komme. Welchen Pinsel benutzt du dazu?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen synthetischen, abgeschrägten Eyelinerpinsel :) Manchmal den von Essence, manchmal den von Mac ;)

      Löschen
  3. Ich liebe diese Dinger (weißt du ja vielleicht) und kann alle empfehlen. Mein Liebling ist Jardin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja weiß ich :D Und als ich sie bei dir gesehen habe, hätte ich doch fast wieder welche bestellt :o :)

      Löschen
  4. Eine tolle Farbe! Ich besitze bis jetzt nur Jardin, aber die ist auch wirklich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jardin macht mich aber auch echt an! Mal schauen, wann ich mir Nachschub kaufe ;)

      Löschen
  5. Die Zoeva Liner sind richtig toll. Ich besitzte Cacoa Bean und Demin Bar und liebe beide. Auch nach einem Jahr ist die Konsistenz noch wie am ersten Tag.

    http://windimsommer.blogspot.de/2012/10/review-zoeva-cream-eye-eyeliner-cocoa.html

    Wenn ich deine Bilder so ansehe, bekomme ich richtig Lust eine Bestellung aufzugeben. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist ja toll! Genau mein Beuteschema! Sieht aus wie Dark Diversion, der deckt allerdings schlechter. Bisher besitze ich den Zeova Eyeliner in schwarz und finde ihn richtig klasse, wirklich unschlagbar im Preis-/Leistungsverhältnis.

    Ich habe gerade erst deinen Blog über Twitter entdeckt und du hast eine neue Abonnentin :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe!
    Leider komme ich mit Geleyeliner gar nicht zurecht. Habe immer juckende Augen davon bekommen. Egal ob essence, Maybelline oder Catrice. :(

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!