Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch: MAC l/s 'Plumful'

Heute stelle ich euch einen meiner Lieblingslippenstifte vor MAC 'Plumful'.

Diese Farbe geht einfach immer und passt perfekt zu mir. Das Lustrefinish ist schön leicht und glänzend und lässt sich nach belieben schichten. Ich muss einräumen, dass der Lippenstift nicht lange hält, er verschwindet aber gleichmäßig.

Kommentare:

  1. Echt hübsch, der kommt gleich auf meine Wunschliste, pflaumige Töne trage ich am liebsten. Danke für die tollen Swatches.

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  2. der steht noch ganz oben auf meiner Wunschliste ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich mir auch ganz lange gewünscht <3

      Löschen
  3. Die Farbe ist toll und immer wenn ich ihn auf Blogs sehe, will ich ihn auch haben :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meinen mit 'Back2Mac' bekommen, also quasi umsonst :) der ist wirklich toll!

      Löschen
  4. Puh zum Glück stehen mir pflaumige Farben nicht so gut, sonst wäre ich jetzt sehr angetan weil er bei dir so schön natürlich ausschaut.

    AntwortenLöschen
  5. Plumful war mein erster Mac Lippenstift - der ist einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Das finish ist wirklich sehr schön. Fühlt der sich auf den Lippen klebrig an? Weil er ja doch ziemlich cremig aussieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, klebt gar nicht - schön leicht :)

      Löschen
  7. Wunderschöne Farbe und steht dir sehr gut!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus! Einer der 3 Lippenstifte, die noch auf meiner MAC-Wunschliste stehen. Du hast ihn hiermit auf der Liste nach oben geschoben :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist so toll <3 Kauf ihn kauf ihn :D

      Löschen
  9. Steht dir echt gut!
    schau doch wieder mal auf meinem Blog vorbei
    kiss
    analin

    AntwortenLöschen
  10. Ich will ihn unbedingt haben. Soooo schön!

    AntwortenLöschen
  11. Ooh! Wunderschön & so herbstlich! :)

    Danke fürs zeigen <3

    AntwortenLöschen
  12. Uiiii...der ist wirklich wundervoll & deine Lippen sehen soooo toll aus <3
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!