Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sleek Original Palette


Natürlich seid ihr alle aufmerksame Leser und wisst noch, dass ich mir eine Sleek Palette in London gekauft habe ;) Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, sie auf dem Blog vorzustellen!

Die Paletten sind eigentlich relativ bekannt und beliebt. In Deutschland kann man sie nur online beziehen und muss mittlerweile 10€ dafür bezahlen, ich habe sie (wie gesagt) in London für ca 7 Pound gekauft. Sleek hat inzwischen sehr viele 'Versionen' der Palette, auch auch ab und zu Limitierte.

Die Palette ist ziemlich flach und matt, mit einem glänzenden Schriftzug. Enthalten sind 12 Lidschatten, mit dieser typischen Prägung, wobei die neuen Paletten eine glatte Oberfläche haben (soweit ich weiß).

Ich habe mich für die 'Original' Palette entschieden, eine gute Mischung an verschiedenen Farben, die alle bis auf das Schwarz schimmern. Die Farbabgabe ist wirklich gut, man hat das Gefühl es wären Pigmente, jedoch krümmelt es auch ein wenig.
Das ist die obere Reihe mit den dunkleren und eher 'bunten' Farben, überwiegend Blau- und Grüntöne. Abgesehen vom schwarz schimmern alle Nuancen sehr schön.

Die untere Reihe der Palette besteht aus neutralen und helleren Tönen, beige-braun Nuancen. Die ersten drei Töne sind alles Highlighter und mir persönlich wäre ein Braunton lieber gewesen.


Insgesamt sind die Lidschatten für den Preis qualitativ gut, die Pigmentierung ist besonders gut, jedoch muss man kleine Abstriche machen, da sie krümeln und nicht ganz so gut halten. Für Looks oder den Schulalltag sind die Paletten sehr gut geeignet. Die Originalpalette ist eine schöne Mischung aus verschiedenen Farben, jedoch fehlt immer etwas für einen Gesamt(alltags)look.

Habt ihr Sleekpaletten?
Welche mögt ihr am liebsten?

Kommentare:

  1. ich habe inzwischen 4 : the original, storm, sunset und oh so special..

    alle sind ganz wunderbar, ich würde mir jederzeit wieder eine zulegen!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Palette! <3
    Ich habe die Oh so Special und die Sunset und liebe beide! (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette ist sehr schön. Ich habe mir vor kurzem zwei andere Paletten von Sleek bestellt, und mag die Lidschatten sehr gerne.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die auch und liebe eigentlich fast alle Farben bis auf das Gold, das krümelt total. Muss die mal wieder benutzen, danke für die Erinnerung!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe sie auch und nutze sie nicht sonderlich oft, da die Farben mir einfach zu krümelig sind und die Intensität der Farben bei mir trotz Base sehr schnell nachlässt.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Die habe ich auch noch zu Hause rumliegen aber nutze diese leider kaum. Dabei sind die Farben echt schön!

    AntwortenLöschen
  7. die habe ich auch und mag sie richtig richtig gerne :) es sind wirklich tolle Farbe dabei die man gut kombinieren kann!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe eine Sleek Palette mit Neon Lidschatten...
    Liebste Grüße & danke für die tollen Swatches <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!