Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch: Inglot e/s '56'

'56' ist ein mattes Khakigrün mit vereinzelten, gröberen, goldenen Schimmerpartikeln. Aufgetragen sieht man von dem goldenen Schimmer nicht mehr viel. Farbabgabe ist okay, Haltbarkeit und Blenden super.

Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Farbe, ich hab einen ähnlichen Ton von Nivea, ohne Schimmer/Glitzer.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Inglot-Lidschatten wirklich toll, nur verlieren sie bei mir beim Auftragen mit dem Pinsel sehr viel Farbkraft. Deswegen tupfe ich anschließend nochmal Farbe mit dem Finger auf, dann strahlen sie wieder.
    Schade, dass von dem goldenen Schimmer nicht viel bleibt, ist aber dennoch eine hübsche Farbe ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwann muss ich mir auch einige Inglot-Lidschatten zulegen :D
    Meine Eltern fahren öfters mal nach Polen und mir fällt immer viel zu spät ein, dass die mir mal einige Schätzchen mitbringen könnten :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!