Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sleek Zusammenfassung

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe ein Video zu meinen Sleeksachen gedreht, quasi eine Zusammenfassung und Review:
Viel Spaß beim Schauen ;)

Hier findet ihr noch mal alle Reviews

2 Kommentare:

  1. Die Oh So Special Palette habe ich ebenfalls und ich liebe sie :D
    Finde allgemein die Paletten von Sleek super, weil
    die Pigmentierung sehr gut ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze 4 Paletten von Sleek (original, oh so special, storm und au naturel) und ein Blush (Suede) und bin mit allen Sachen voll und ganz zufrieden!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!