Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Cherry Blossom Lashes

Guten Abend meine Liebsten!

Irgendwie hatte ich heute keine Motivation zum Bloggen, bis ich diese alten Bilder auf meiner Festplatte gefunden habe. Ich habe mir damals die Essence Cherry Blossom Paper Lashes gekauft und musste sie irgendwann mal ausprobieren. Ich wollte aber nicht das klassische 'Kirschblütenthema' aufgreifen, eher etwas Anderes, was mich an Blüten ect erinnert. Naja, eigentlich habe ich einfach nur drauf losgepinselt und das ist dabei herausgekommen:

Die Paper Lashes waren gar nicht so schwer anzubringen, wie ich dachte, aber sie hielten nicht besonders gut. Auf dem Bild sieht man schon, dass es anfingt sich abzulösen.
Ich weiß jetzt nicht mehr genau, was ich benutzte habe, aber es waren sehr viele Töne aus meiner Sleek Original Palette und das Mac Pigment 'Fuchsia', natürlich ergänzt durch einen schwarzen Lidstrich und Mascara.
Ich mag das Ergebnis und die Farben ganz gerne, sie schimmern so toll! :)

Was sagt ihr?
Habt ihr euch auch die Wimpern gekauft und damit etwas Schönes gezaubert?

Kommentare:

  1. Das AMU sieht toll aus! Mir gefällt die Kombination aus Fuchsia und Lindgrün (sehe ich das richtig?) sehr, sehr gut, ich wäre wohl nie darauf gekommen, diese beiden Farben zusammen zu verwenden.
    Mit den Paperlashes kann ich leider gar nichts anfangen, ich kann mir einfach keinen Anlass vorstellen, an dem ich sie jemals tragen würde und würde ihnen "normale" False Lashes immer vorziehen!

    Die Farbkombi werde ich aber sicher mal nachschminken!

    Liebste Grüße,
    Lia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Keine Ahnung was das für ein Grün ist, alles zusammen gemischt :D Die Paperlashes habe ich auch nur für diesen Look benutzt, sonst sind die wirklich nicht brauchbar^^ Ja, schmink nach, ich will's sehen! ;)
      <3

      Löschen
  2. Der Effekt ist toll, aber schade, dass sie nicht so gut halten. Das AMU finde ich aber sehr schön. Inspiriert mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Vielleicht habe ich auch nur zu wenig Kleber benutzt oder bin zu doof :p hahaha

      Löschen
  3. Ich glaube das ist das erste Tragebild, das ich von den Dingern sehe ;-) Sehr schönes AMU, mit Wimpern, aber auch sicher ohne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich habe schon ein paar Posts dazu gesehen ;) Vielen Dank, ohne die Wimpern würde ich es im Sommer auch sicherlich tragen :D

      Löschen
  4. Ich habe mir die Wimpern auch gekauft und wollte sie ausprobieren und beim anbringen sind sie mir zerrissen leider.. An sich gefallen mir die Wimpern total gerne aber in einer etwas stabileren Form.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nä :/ Ich war extra vorsichtig mit den Dingern, naja sie sind ja auch aus Papier ;)

      Löschen
  5. Daas ist ein wunderschönes Amu - ich hab sie nicht gekauft, weil ich so grobmotorisch bin :D Aber es sieht wirklich hübsch aus! Kann man die auch nochmal verwenden?

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Ich habe sie ganz vorsichtig entfernt, also einmal könnte ich sie bestimmt anbringen, sie sähen aber nicht mehr ganz so gut aus ;)

      Löschen
  6. Oh my, I really love the effect of those lashes, I really want to order some to try to make a fancy look! I love your eye make up, soft and beautiful

    AntwortenLöschen
  7. Also die Wimpern sehen zwar sehr schön aus, wären aber glaube ich nix für mich. Ich habe mich noch nicht einmal an normale künstliche Wimpern getraut. Aber dein AMU is wirklich der Hammer, sieht ganz toll aus. Ich mag die Kombination von dem Grün mit dem Fuchsia. Wirklich sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Ich muss beim Anbringen von falschen Wimpern aber auch noch üben, aber nur so wird's besser :P

      Löschen
    2. Das stimmt wohl, Übung macht den Meister ;)

      Löschen
  8. Dein AMU ist sehr schön :)
    Aber mir gefallen die "normalen" Fake Lashes lieber :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Mir auch, aber ich habe sie ja gekauft und musste sie irgendwie benutzen :D

      Löschen
  9. Ich wollte mir die auch erst kaufen, aber wie ich mich kenne hätte ich mit denen eh nichts gemacht und die würden bei mir nur liegen bleiben^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!