Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag 4.11.12


|Gesehen| Harry Potter, Percy Jackson, Voice Of Germany
|Gelesen| kein Buch - keine Zeit für sowas :/
|Gehört| Radio
|Getan| Ausgeruht, Geshoppt, Aufgeräumt (hat aber nichts gebracht, sieht wieder unordentlich aus!)
|Gegessen| wieder mal Asiatisch selbst gekocht, Zimtschnecken, Schlesische Klöse
|Getrunken| Käffchen
|Gedacht| es wird alles gut es wird alles gut es wird alles gut
|Gefreut| Über Erfolge
|Geärgert| doof verplante Tage
|Gewünscht| ja, ich wünsche mir schon jetzt ein tolles Weihnachten :)
|Gekauft| mein wunderbares Face Kit, Essence Pigmente und Catrice Wimpern!
|Geklickt| Temptalia wegen der neuen MAC LE :D

NOM NOM // Pinsel gewaschen
bester Arbeitsplatz // beste Mutti
Eingekauft
Post von meiner Schwester // Froyo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!