Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

MAC Glamour Daze Le Divine Desire Pink Face Kit

Hallöchen ihr Lieben!

Die Glamour Daze LE ist bei den Bloggern sehr beliebt und auf Instagram und manchen Blogs hat man schon große Ausbeuten gesehen, auch ich konnte (natürlich) nicht widerstehen! Letztes Jahr konnte ich ebenso wenig widerstehen (klick), die Holiday LE's machen mich einfach immer an! Die Lidschattenpaletten und Lipbags oder Ähnliches finde ich einfach toll, aber die Face Kits scheinen wohl mein Favorit zu sein, denn dieses Jahr durfte ebenfalls eins mit. Ich finde die Zusammenstellung nicht so winterlich, wie ich es mir gewünscht hätte, es sind aber tolle Farben dabei, die ich auch in dieser Jahreszeit trage ;)

Dieses Facekit ist nur im Onlineshop und im Store erhältlich, im Douglas werdet ihr es nicht finden.
Enthalten sind:
  • Blush Brush 129 SE
  • Powder Blush 'Divine Desire'
  • Lippenstift 'Heart To Heart'
  • Lipglass 'Warm Embrace'
  • Technakohl Liner 'Purple Dash'
Und weil gleich eine Bilderflut kommt und der Post viel zu lang ist, geht's nach einem Klick erst weiter, wer nicht so viel Zeit oder Geduld hat, dem empfehle ich, das Video zu schauen ;)


Die 'Tasche' (für die ich irgendwie keinen passenden Namen finde) ist dieses Mal total gelungen, wie ich finde. Sie ist aus hartem, stabilen Plastik und mit Rosa Samt überzogen. Die Schleife mag für manche vielleicht zu viel sein, aber ich liebe das Design! Im Deckel ist ein kleines Fach für Pinsel und wenn man die 'Trennung' hoch klappt, an der sich ein Spiegel befindet, kommt der eigentliche Inhalt hervor. In den  Abtrennungen liegen die eigentlichen Face Kit Produkte, die Abtrennung aus relativ festem Plastik lässt sich raus nehmen. Dann hat man genug Platz, um auch noch andere Dinge zu verstauen. Ich finde das Ding total toll und werde es öfters benutzen! Der Minipinsel ist ganz okay, aber kommt qualitativ nicht an die Originalgröße heran. Kann man benutzen, aber auch eher nur für Reisen.

Alle Bilder sind anklickbar und werden größer ;)

Hier seht ihr, was enthalten war, alles im limitierten Design. Die Zusammenstellung finde ich ganz gelungen und das Schleifchen auf dem Lipglass so süß :)

Divine Desire Blush


Das Rouge ist wunderschön und hat eine schöne Farbabgabe. Leider keine Fullsizegröße, einen Vergleich mit einem 'normalen' Rouge seht ihr im Video.

Heart To Heart Lipenstift



Der Lippenstift ist ebenfalls total schön, leider nicht so herbstlich, wie ich es gern habe :) Dennoch ein  tragbarer Pinkton mit leichtem Pfirsicheinschlag. Durch das Cremesheenfinish lässt es sich leicht verteilen und hat ein angenehmes Tragegefühl.

Warm Embrace Lipglass

Der Lipgloss ist Rosa-Nude mit feinem rosa Schimmer. Er ist nicht so klebrig, wie man es von den anderen MAC Lipglassen gewohnt ist und ich mag das Tragegefühl sehr gerne. Die Farbe passt auch super zu mir, nicht ganz Nude, ich sehe damit nicht blass oder tot aus.


Heart To Heart Lippenstift
Warm Embrace Lipgloss
Heart To Heart Lippenstift + Warm Embrace Lipgloss

Purple Dash Liner

Der Liner ist ganz gut, schön weich, die Farbabgabe gut. Die Farbe passt momentan perfekt: ein dunkles Aubergine-Lila!


Insgesamt ein schönes Set, welches mit 60€ aber auch ganz schön teuer ist. Es lohnt sich nur für die, die auch alles an dem Set mögen, was bei mir der Fall ist. Ansonsten sind die Sets ehrlich gesagt überteuert und man bezahlt auch ganz schön viel für die Optik. Die Qualität der Produkte stimmt aber!

Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft?


Kommentare:

  1. Schönes Set, leider konnte ich nicht lange überlegen, und jetzt ist es zu spät, da schon ausverkauft.
    Teuer ist es schon, aber die Tasche ist echt so hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, vielleicht können die es im deinem Mac Store von einem Anderen bestellen... Online ist es also schon ausverkauft?

      Löschen
    2. Ja online ist es ausverkauft, aber ich habe jemanden gefunden, der mir eins besorgt, hach ich freu mich schon, bei dir sehen die Sachen so toll aus :D

      Löschen
  2. Sehr hübsches Set, aber 60 Euro sind schon happig...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon teuer, aber auf jeden Fall billiger als die Sachen einzeln gekauft! Wie gesagt, einem müssen eben alle Sachen gefallen :)

      Löschen
  3. Ein wunderschönes Set! Die Farben finde ich toll, und diese Verpackung ist einfach zuckersüß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Am liebsten hätte ich mir noch eine Lidschattenpalette gekauft - nur wegen der süßen Verpackung^^

      Löschen
  4. Sehr hübsches Set ❤
    Ich habe mir nur einen blush geholt.
    Rest lasse ich liegen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, bei den Blushes konnte ich auch nur schwer widerstehen ;)

      Löschen
  5. Ohgott. Ich sehs grad erst. AW. Ich will auch! :(

    SO schön! Danke fürs zeigen!

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht gibt's das ja noch irgendwo? Online oder im nähsten Store :o

      Löschen
  6. Tolles Set! Sieht Super niedlich und Edel aus aber hat ja leider auch seinen Preis. :/
    Aber der Lippenstift und Lipgloss sehen bei dir toll aus!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!