Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Purrrgatory


Als ich das Video zu meinem MAC LE Einkauf gedreht habe, habe ich natürlich schon die neuen Produkte getragen. An dem selben Tag habe ich auch meine neuen Pigmente ausprobiert, den Umgang mit denen muss ich echt noch üben ;)
Jedenfalls habe ich das Ergebnis mal festgehalten – mit meiner Tageslichtlampe. Ich muss gestehen, dass ich Fotos im natürlichen Tageslicht lieber mag, die Farben sind schöner, aber zu dieser Jahreszeit geht es eben nicht anders. Das Licht von meinem Fenster reicht nicht aus und verfälscht die Farben und ist einfach nicht ausreichend.


Benutzte Produkte:
  • Essence Colour Arts Base
  • Fyrinnae 'Purgatory'
  • Essence Pigment 'Alice Had A Vision Again'
  • Urban Decay 'Sin'
  • MAC Technakohl Liner 'Purple Dash'
  • Manhattan Volcano Explosive Volume Mascara

Ich habe meine neuste Errungenschaft 'Purgatory' (danke noch mal an Isa für die Abfüllung!!!) auf der Essence Color Arts Base auf dem beweglichen Lid aufgetragen und mit dem Essence Pigment 'Alice Had A Vision Again' aufgeblendet. In den Innenwinkel kam einfach ein Highlighter und an den unteren Wimpernkranz ein auberginefarbener Kayal. So ganz zufrieden bin ich nicht, die Übergänge gefallen mir gar nicht. Aber aus Fehlern kann man ja lernen ;)

Ausserdem habe ich mich wieder an ein Gesamtbild getraut, das Licht mit meiner Lampe und die Kameraeinstellung ist ganz gut so, auch wenn es besser sein könnte. Oder was meint ihr?

Auf den Wangen trage ich mein neustes Rouge 'Divine Desire' und den passenden Lippenstift 'Heart To Heart', beides von Mac aus meinem neusten Facekit (klick).

Und? Was sagt ihr?
Licht und Einstellungen gut?
Das Pigment ist doch mal der Hammer!

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, lässt deine Augen richtig strahlen! und auch der Lippenstift steht dir super! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Weißt Du, was mich interssieren würde?
    Die Auswirkung der Farben auf die Augenfarbe. Sprich: Ein Bild ohne Lidschatten und danaben eines geschminkt Ich bin immer neugierig, ob das GRÜN (habe auch so eine schöne Augenfarbe wie Du! :) dann besser zur Geltung kommt.

    Pozdrowienia,
    Gosia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Hm, ich denke, dass es bei jeder Lidschattenfarbe anders ist, aber ein 'Grüne-Augen-Makeup' wäre sicher eine coole Idee :)

      Löschen
  3. find ich sehr schön, sieht gut aus :) und der Lippenstift passt super zu dir!

    AntwortenLöschen
  4. Das Pigment sieht wirklich toll aus und auch der Lippenstift und das Blush passen gut zusammen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Das Pigment ist einfach zu schön :)

      Löschen
  5. Sieht toll aus - & Fotos gefallen mir gut :)

    <3

    AntwortenLöschen
  6. wow die lippenstiftfarbe steht dir ganz ausgezeichnet! ich kenne nur wenige die solch ein pink tragen können (aber viele die es trotzdem machen ;))
    auch das gesamtbild ist doch super, da gibts nix dran auszusetzen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich lieeeeebe Purgatory, das war quasi meine erste Affäre mit Fyrinnae und daraus enststand dann eine lebenslange Liebe haha :D Dein AMU sieht sehr schön aus, auch der Gesamtlook ist toll und steht dir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  8. das sieht wirklich super aus! steht dir gut

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn! Dir Farbkombination lässt deine Augen so leuchten und der Lippenstift passt Super zu dir.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön Hübsche! Der Lippenstift gefällt mir ganz besonders gut an Dir! Lieber Gruss!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finds zauberhaft und das Gesamtbild ist sooo schön! Traurig ist wohl nur, dass ich selbst noch nicht dazu gekommen bin, mit dem Pigment zu schminken :D

    AntwortenLöschen
  12. wow wow wow ...suuuuuuper toll <3 <3 <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!