Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Monatsfavoriten Oktober '12

Hallo ihr Lieben!

Hier also wieder meine Monatsfavoriten:

Diesen Monat dabei:

  • Urban Decay Naked Palette
  • Benefit Powda Wowza (Hoola)
  • Kiko Super Color Eyeliner '102'
  • Inglot e/s '112'
  • MAC e/s 'Patina'
  • Revlon Color Burst Lip Butter 'Berry Smoothie'
In diesem Monat war es ziemlich Nude auf den Augen mit ein bisschen braun. Der Eyeliner von Kiko ist echt super, demnächst gibt's auch eine Review. Den Revlon Lippenstift habe ich euch auch noch nicht genauer vorgestellt, mache ich aber auch in nächster Zeit. Im Moment suche ich das perfekte Produkt zum Konturieren und benutze 'Hoola' von Benefit, ich weiß gar nicht wieso ich es nicht schon länger regelmäßig benutzt habe! ;)

Ich habe dazu auch ein Video gedreht, viel Spaß beim Ansehen!

Was waren eure Favoriten diesen Monat?

Kommentare:

  1. Du hast mich dran erinnert, dass ich die Naked Palette die letzten Wochen gar nicht benutzt habe - sollte ich mal wieder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht immer! ;) Aber wir haben ja eigentlich genug Lidschatten, da fällt die Wahl echt schwer :D

      Löschen
  2. DU NASE!!!

    Ich bin neidisch - auf die Naked Palette, das Benefit Trio, den Revloon Lippi.. MIIII! :D

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MIMIMI :D Wir wollen aber auch alles haben haha <3

      Löschen
  3. Hübsche Favoriten. Einige Produkte gehören auch zu meinen Favoriten. Ich liebe die Revlon Lip Butters. Die sind einfach super.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Textur der Lip Butters ist einfach genau Meins! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Oh je oh je, ich hab meine Monatsfavoriten noch gar nicht gepostet... Deine Favoriten sind ja echte Klassiker, die Naked Palette könnte ich eigenlich auch jeden Monat nennen und Patina geht auch immer.

    AntwortenLöschen
  5. Diesmal wirklich sehr nude! Gefällt mir. Ich habe die Naked Palette auch und liebe sie ebenfalls wie am ersten Tag. Einfach tolle Farben die immer gehen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!