Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Catrice Defining Blush 'Think Pink'

Guten Abend ihr Lieben!

Ich werde euch nicht mit meinem Gemecker nerven - ich habe eine schreckliche Klausurenphase hinter mir! Nur Gelerne und keine Zeit für nichts! Ich habe schon ordentlichen Respekt vor den nächsten Klausuren und vor allem vor'm Abi... Okay, ich habe versprochen mal nicht über dieses Thema zu reden, meine Twitterfollower haben sicherlich schon genug :D

Heute wollte ich euch quasi einen 'Festplattenfund' zeigen. Irgendwann macht wohl jeder Blogger Fotos, weil man eben vorhat noch das und das zu zeigen, aber man kommt trotzdem nicht dazu. So habe ich diese Fotos von diesem Rouge ausgegraben, welches wirklich hübsch ist, aber ich muss zugeben, dass ich die geplante Review ausgeblendet habe, weil's in meiner Sammlung ein bisschen untergeht.
Meine Sammlung expandiert in letzter Zeit erschreckend schnell, ich weiß auch nicht wieso ich auf einmal eine Passion zu Rouge entwickelt habe. Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich nur 3 im Wechsel benutzt...

Das Rouge habe ich gekauft, als das neue Sortiment eingeführt wurde und es war eines der ersten 'Blushphase-Opfer'.


Spontan viel meine Wahl auf 'Think Pink', ein kräftiger, warmer Pinkton. Das Design ist eben typisch Catrice in einer durchsichtigen Plastikverpackung, die Prägung finde ich schön und mal was Anderes. Der Auftrag ist wirklich einfach, denn das Rouge ist nicht zu stark pigmentiert, sodass man zuviel erwischen könnte, dennoch genügt es für einen guten, schnellen Auftrag.
Das Rouge hat eine schöne Textur, es wird nicht fleckig und lässt sich gut verteilen.

Für ca. 3,50€ bekommt man ein echt hübsches Rouge mit guter Qualität, also auf jeden Fall einen Blick wert ;)

Habt ihr auch Blushes aus dem 'neuen' Sortiment?

Kommentare:

  1. UUH! Die Farbe ist megaschön! Stellst du die Tage ein Tragebild ein? Das wäre total super! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir erst gester 2 blushes von catrice gekauft. Toffe fairy und ein corale ton. WUnderbare Textur.
    Liebe es
    Poste sie auch bald auf meinem Blog
    kis ANALIN

    AntwortenLöschen
  3. Der Blush wäre zu pink für mich, steht mir leider nicht. Aber ich hab mir das Dallas-Dupe "Toffee Faire" gekauft und finde es total klasse, die Textur und die Farbe sind einfach toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Piiink!
    Solche Farben stehen dir Super! Catrice Rouges sind eh total toll!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!