Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine kleine Christmas Party

Hallo meine liebsten vorweihnachtlich gestimmten Leser! :)

Ich gehe einfach mal davon aus, dass ihr jeden meiner Beiträge aufmerksam lest (ja ne ist klar) und die tolle Makeup-Woche mit vielen anderen Bloggern nicht verpasst habt, hier findet ihr noch mal den Link zum Post dazu. Dort ist auch die Linkliste mit vielen tollen Blogs, auf die ihr unbedingt drauf klicken müsst ;) Habt ihr schon die Looks der letzten 2 Tage gesehen?
Heute bin ich jedenfalls an der Reihe und ihr könnt auch bei Super Radio Active Girl vorbei schauen, denn dort werdet ihr heute auch etwas Hübsches finden!
 
Ich habe mich bewusst nicht für die klassische Variante mit Gold und Rot entschieden, man möchte ja auch mal was Besonderes machen ;) Das heißt aber nicht, dass ihr sie hier nicht zu sehen bekommt! Im Gegenteil - ich habe noch mindestens 1-2 Looks in Planung, die im Laufe des Monats gezeigt werden.
Hier also mein Beitrag:
Nun, Gold musste irgendwie trotzdem rein - sonst wäre es ja nicht weihnachtlich genug! Kombiniert habe ich es mit einem schimmernden Lila. Auf Wangen und Lippen kamen Beerentöne. Bitte ignoriert diesen merkwürdigen Blick, weiß auch nicht, aber die Farben und das Makeup kommt ganz gut rüber ;)

Auf den Augen habe ich folgendes verwendet:
Das limitierte Essence Pigment 'A Piece Of Forever' habe ich auf der passenden Base vorsichtig auf dem beweglichen Lid verteilt, aber Achtung! Es glitzert danach überall ;) Ich habe danach den Glitzer mit einem sauberen Pinsel ein wenig weg gestrichen und Mac 'All That Glitters' drüber gegeben. In die Lidfalte kam das Essence Pigment 'Alice Hab A Vision Again' und alles schön mit Mac 'Satellite Dreams' verblendet. Diesen Lidschatten habe ich auch am unteren Wimpernkranz gegeben. Den Lidstrich habe ich mit meinem schwarzen Geleyeliner von Inglot gezogen und dann wurden die Wimpern kräftig getuscht. Auf falsche Wimpern habe ich hier verzichtet - mit der 'Farbe' wäre es irgendwie zu viel gewesen, denn ist immer noch Weihnachten und keine Party!
Auf den Wangen trage ich 'Hoola' von Benefit und als Rouge 'Pomegranate' von Sleek.

Definitiv keine dezente Variante, die ich dennoch an Heiligabend tragen würde (vielleicht auch werde). Wer's tragbarer mag, kann dazu einen Nudelippenstift tragen oder das Lila etwas abschwächen und noch mehr verblenden.

Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen!
Wie wollt ihr euch an Weihnachten schminken?
Klassisch, dezent oder ordentlich funkelnd und glitzernd?

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Look :) Ich weiß noch gar nicht, wie ich mich an Weihnachten schminken soll, aber ich denke, dass es etwas dezenter sein und in Richtung Gold gehen wird :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Naja, vielleicht ist das Makeup an Weihnachten auch gar nicht so wichtig, dass man sich schon so früh Gedanken machen sollte ;)

      Löschen
  2. So nehm ich dich mit! :)

    Sieht wunderhuebsch aus & passt toll zu dir! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt sehr gut, sowas würde ich haargenau auch schminken und gern tragen :)
    Danke für den schönen Look!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!