Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch Inglot e/s '423'

Weiter geht's mit den Swatches meiner Inglot Lidschatten, heute ist die '423' dran:

Es ist ein schimmernder, dunklerer Braunton, der einen ganz leichten Lila-Bordeauxstich hat, den man am besten auf dem oberen Bild erkennt. Die Farbabgabe ist mal wieder der Wahnsinn und die Haltbarkeit stimmt auch.

7 Kommentare:

  1. Such a nice rich dark brown! I love colors like that! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr huebscher Ton - schön Alltagstauglich! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hach! Sooooo toll!
    Inglot mag ich sehr <3
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Die Lidschatten sind wirklich toll und "423" ist eine sehr schöne Farbe, die ich seit Kurzem auch mein Eigen nennen darf :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!