Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

DM Lieblinge Box September '12

Hallöchen ihr Lieben!

Die DM Lieblinge Box liegt schon etwas länger bei mir rum, doch irgendwie will ich meine Meinung dazu nie direkt posten, da einige sich immer gerne erst überraschen lassen wollen ;)

Deshalb kommen hier einige Worte zur Box von diesem Monat.

Die Produkte kommen wie immer in einer pinken Box, aber zu der Verpackung möchte ich keine weiteren Worte verlieren. Dieses Mal war mal wieder Zahncreme dabei, kann man immer gebrauchen, ist jetzt aber nicht so das Highlight ;) Das Wella Shampoo (500 ml!!!) und das Ölbad finde ich dagegen sehr gut und benutze es gerne! Besonders das Ölbad ist perfekt für den Winter ;) Über die Gesichtscreme habe ich mich ursprünglich total gefreut, aber Faltencreme ist jetzt wirklich nicht mein Beuteschema :D
Das einzige dekorative Produkt ist der P2 Smokey Eye Stylist, auf den ersten Blick finde ich ihn ganz okay, die Farbe, die ich bekommen habe, ist ein dunkles, schimmerndes Blau:

Vielleicht werde ich auch eine Review drüber schreiben, mal schauen.

Und hier gibt's wieder ein Video von mir - ich bin ja ganz schön fleißig :)


Habt ihr auch eine DM Box abonniert?
Oder eine andere Abobox?
Seid ihr zufrieden?

Kommentare:

  1. ich bekomme nur jeden monat die douglas box das reicht mir eigendlich
    aber die dm box finde ich echt nicht schlecht
    das blau von dem kajal ist echt hübsch

    du machst jetzt auch videos?? finde ich super! :))

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Videos mache ich schon länger ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh sorry dann hab ich dich wohl mit jemanden verwechselt... :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!