Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag 14.10.12


|Gesehen| Polnische Serien, Harry Potter, Paranormal Activity,
|Gelesen| Hab viel nachgeholt und alle ungelesenen Posts gelesen :)
|Gehört| Radio im Auto und Rihanna - Diamonds
|Getan| War meine Omi in Polen besuchen! geshoppt, gefeiert, geschlafen!
|Gegessen| Oma's jute alte Küche :D viel Kuchen und polnische Sachen/Süßigkeiten!
|Getrunken| Kaffee, Cola, Bier, Tymbark und Kubus (polnische Säfte)
|Gedacht| Perfekt.
|Gefreut| Über Wiedersehen und Ferien!
|Geärgert| Über nichts eigentlich ;)
|Gewünscht| eine neue Kamera!
|Gekauft| UI, sehr viel :) Neue Inglotprodukte, Essence Pigmente, Kiko Eyeliner und Katy Perry Falsies
|Geklickt| meine liebsten Blogs und Youtube


Ich habe mal einen Sonntag ausgesetzt, weil ich die Zeit bei meiner Oma generell sehr wenig im Internet war. Nicht schlimm, habt ihr eben noch mehr Bildchen zu gucken :)

Auf der Suche nach den Essence Pigmenten // mein eigener individueller Lidschatten!
Geschminkt // Benutzt
zu große Auswahl... // Neu gekauft
Nom Nom // Gepackt
Lackiert // Pilze sammeln in Polen!
Lecker! // Inglot Store in Polen
Einkaufstüten // Eingekauftes
Katy Perry Lashes gekauft // ausprobiert


1 Kommentar:

  1. Kubus!!! leeeeeeecker! ich liebe diese Säfte soooo sehr! bringe mir die auch immer mit :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!