Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Paint It - Grey Black

Hallöchen ihr Lieben :)

Schon ein paar Mal bin ich über die 'Paint It' Aktion von Pinky Sally gestolpert und dieses Mal bin ich auch mit dabei! Diese Runde sollte man etwas Schönes in Grau und Schwarz zaubern - hier meine Version:


Benutzt habe ich:
  • Urban Decay Primer Potion
  • Essence Pigments 'Box Of Chocolate' (auf dem ganzen Lid)
  • Catrice e/s 'Dorian's Grey' (zum Ausblenden)
  • Urban Decay 'Creep' (Lidfalte) (Naked Palette)
  • Urban Decay 'Buck' (Verblenden an der Lidfalte) (Naked Palette)
  • Urban Decay 'Virgin' (im Innenwinkel) (Naked Palette)
  • Inglot Geleyeliner '77' (Lidstrich)
  • Catrice Glamour Dol Mascara
Dank Isadonna habe ich jetzt eine Abfüllung der Primer Potion und finde sie schon nach 2 Tagen benutzen fabelhaft! Ich habe gar nicht gedacht, dass es bei meiner Auswahl an Lidschatten schwierig sein wird passende Lidschatten zu finden, aber ich musste wirklich erst ein bisschen suchen! Bei dem Essence Pigment musste ich erstmal den ganzen Glitzer vom Augenlid nehmen, das war wirklich zu viel, im Endeffekt gefällt mir mein Ergebnis so ganz gut :)

Ihr habt noch ein paar Tage Zeit, also klickt einfach hier drauf wenn ihr Lust habt mitzumachen ;)


Kommentare:

  1. Sehr schön liebes!
    Und ich sehe,dass du die Naked benutzt hast!
    Ich liebe die auch sehr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3 Die Naked liiiiebe ich und benutze sie häufig im Alltag :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sehr hübsch. Grau und Schwarz habe ich mir ehrlich gesagt eher langweilig vorgestellt, aber hier ist es toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte ich auch! Grau benutze ich kaum, aber gefällt mir doch ganz gut :)

      Löschen
  3. Die Kombination mit dem Grau ist wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!