Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rosewood

Guten Abend :)

Da ich euch gestern das Clarins Eyeshadow Quad vorgestellt habe, zeige ich euch heute eiin Augenmakeup damit.


Benutzte Produkte:

  • Clarins Eclat Minute Eye Perfecting Base
  • Clarins Ombre Minérale 4 Coleurs 'Rosewood'
  • Clarins Mascara Wonder Waterproof
Auf der Verpackung war eine Empfehlung oder eher Anleitung, die diesen Look beschreibt: Den Altrosaton auf dem beweglichen Lid und den mittleren Braunton in der Lidfalte. Den dunklen Schokobraunton soll man als Lidstrich verwenden und unter die Braue kommt der Highlighter. 
Die Review zu den Lidschatten könnt ihr nochmal hier nachlesen, dort habe ich schon angedeutet, dass sich zwei Töne zu einem Einheitsbrei vermischen . das kann man hier gut auf dem beweglichen Lid erkennen.

Ein sehr zartes AMU, wobei mir der Glitzer unter der Braue nicht so ganz gefällt und meiner Meinung nach auch nicht so gut dazu passt, da er sehr auffällig geglitzert hat.

Was meint ihr?
Setzt ihr immer Highlights unter die Braue?
(Ich mache das eigentlich immer selten)

Kommentare:

  1. Highlighter mag ich unter der Braue gaaar nicht und wird auch dementsprechend nie angewandt. Habe zu viel Angst, einen Silberschweif da "kleben" zu haben :D .. und es gibt ja genug Promibeispiele, bei denen genau das der Fall ist. ^^

    Schade, dass die Farben so einheitlich auf dem Lid sind. :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze ja meistens die sleek Paletten und setze da meistens mit dem hellsten Lidschatten aus der Palette noch ein kleines Highlight unter der Braue. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette muss ich mir doch mal genauer anschauen. Finde das AMU sehr hübsch...

    AntwortenLöschen
  4. Stimme dir bei dem Highlighter absolut zu - passt einfach nicht. Schönes, natürliches AMU, aber immernoch nicht den Preis wert.

    AntwortenLöschen
  5. Das AMu sieht sehr schön aus und schön dezent. Ich nutze Highlighter unter der Augenbraue nur ab und zu und wenn dann wirklich nur direkt unter der Braue. Ich finde es sonst zu viel :)

    AntwortenLöschen
  6. highlight muss sein :)
    sieht schön aus :)
    bei uns läuft aktuell eine make up challenge, würde uns freuen wenn du ebenfalls bei dem kommenden voting mitmachst :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. richtig schönes AMU :)
    mir gefällt der glitzer unter der braue.
    <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!