Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch Inglot e/s '428'

Die Farbe '428' ist ein strahlendes, schimmerndes Marineblau. Lässt sich gut verarbeiten und hat eine gute Farbabgabe.

Zum Vergleich neben MAC e/s 'Deep Truth':
Eine Annäherung an ein Dupe, aber 'Deep Truth' hat irgendwie mehr Tiefe und ist ein satteres Blau.

Kommentare:

  1. Ich liebe, liebe, liebe den 428er von Inglot und habe sogar einen Dupe im ganz günstigen Preissegment gefunden

    http://www.einfach-ina.de/2012/04/dupealarm-inglot-428-vs-p2-blue-drama.html

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  2. ui, die Farbe sieht wirklich hübsch aus =)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!