Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Monatsfavoriten September '12

Hallo ihr Lieben :)

Heute zeige ich euch ganz pünktlich meine Monatsfavoriten, die aber ehrlich gesagt nicht so spannend waren, da ich mich ziemlich langweilig geschminkt habe...


Letzten Monat habe ich folgendes am meisten benutzt:

  • Catrice Rouge 'Gone With The Wild'
  • MAC l/s 'Offshoot'
  • Catrice Long Lasting Creme Eyeshadow 'The Place To Be: Prarie'
  • Real Techniques Contour Brush
  • MAC Eye Kohl 'Teddy'

Langweilig! :D Aber der dieser Monat wird wieder spannender, das habe ich mir selber vorgenommen ;)

Und damit ihr nicht vor Langeweile und Eintönigkeit einschlaft, habe ich noch ein Video gedreht :) Viel Spaß!


Was habt ihr letzten Monat am meisten benutzt?

Kommentare:

  1. Wirklich sehr schöne Monatsfavoriten :)

    Liebe Grüße, Tori <3

    AntwortenLöschen
  2. wow, das Blush hast du aber schon gut gut torturiert :D
    Schöne Sachen. Der RT Pinsel ist auch ein Liebling von mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht nur wegen den weißen Stelen so aus oder weil ich nicht so pflegsam darin rumrühre :p

      Löschen
  3. Gone with the wind trage ich nun schon seit mehr als 2 Wochen täglich und man sieht es sogar schon ;)
    Ahh, Offshoot - danke das Du mich erinnerst, den habe ich doch auch noch irgendwo!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Offshoot ist so geil <3 Liebe ihn abgöttisch :)

      Löschen
  4. Och nee, grad war das Licht so weg! :D Du bist so süß <3 Offshoot bekomm ich ja dann auch bald von Rookie ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süße Schwester ist süß :) <3 Der Lippie ist wirklich toll!

      Löschen
  5. ist ja witzig....offshoot habe ich im september auch ganz oft benutzt der ist einfach perfekt für den herbst <3
    ansonsten habe ich am liebsten meine mac sachen aus der styleseeker le verwendet

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Das neuste Catrice Blush scheint sich zu einen allgemeinen Septemberliebling in der Bloggerwelt zu entwickeln. Schade, dass es sich nicht gleichmäßig abnutzt. :-/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!