Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag 30.9.12


|Gesehen| Toy Story, Supertalent
|Gelesen| nichts
|Gehört| Rihanna - Diamonds
|Getan| Gelernt und gearbeitet
|Gegessen| Maultaschen, Kräuterbaguette, Salat
|Getrunken| Kaffee
|Gedacht| Hui, die Zeit ging aber schnell um
|Gefreut| Über Freizeit :)
|Geärgert| Über mangelnde Konzentration - ich muss eigentlich lernen :/
|Gewünscht| Diese Woche soll bitte ganz schnell zu Ende sein!
|Gekauft| nichts :o
|Geklickt| meine Lieblingsblogs

DM Lieblinge abgeholt // Kater
Endlich kam meine Bestellung an!
Roter Freitag + Produkte
Products Of The Day // Londontasse
Geschminkt

2 Kommentare:

  1. Das AMU sieht richtig schön aus und ich finde es sogar richtig altagstauglich.
    Mhh lecker, ich liebe Maultaschen :O
    wünsche dir einen guten Start in die Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dir auch! :) Ich habe das AMU auch so den ganzen Tag herumgetragen, ich find's nicht schlimm mal 'mehr' geschminkt zu sein :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!