Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

London Makeup Haul

Hallo ihr Lieben,
I’m back from London und wollte euch heute meine Kosmetikeinkäufe zeigen! Natürlich hätte ich am liebsten viel mehr gekauft, im Ausland ist man meistens im 7ten Beautyhimmel. Im England gab es eigentlich sehr viele Marken, die hier rar sind oder die man nur online bestellen kann, meist noch teurer. Oder eben gar nicht. Da es eine Fahrt mit meinem Englischkurs war, hatte ich nicht wirklich viel Zeit nur nach meinen Sachen zu suchen, aber habe im Großen und Ganzen alles geschafft und gesehen, was auf meiner Liste stand. Ich Dummerchen habe No.7 irgendwie total übersehen, aber das war jetzt auch das Einzige.

Die Drogerien dort sind einfach nur ein Beautybloggertraum! ‚Boots‘ fand ich ein bisschen besser bzw umfangreicher als ‚Superdrug‘, obwohl letzteres irgendwie sympathischer war. So oder so, war’s besser als jeder Rossmann hier ;) Dort gab’s echt viele tolle Marken in verschiedenen Preissegmenten und meistens alles aufgeräumt und aufgefüllt. Mit nur einer Ausnahme und genau das hätte ich am liebsten gewollt… Die Blush by 3 Paletten von Sleek fand ich sehr interessant, aber es gab weder Tester noch jede Nuance, naja vielleicht beim nächsten Mal oder online ;)
Kommen wir nun aber zu den Sachen, die ich wirklich gekauft habe


Ein Sleekrouge hat mich direkt eingenommen, die Farbe ist einfach nur der Wahnsinn! Nach kurzem Testen kann ich auch sagen, dass es schon mal nicht schlecht ist – eine Review folgt natürlich! Und wenn ich schon mal da war, durfte auch noch eine Lidschatten Palette mit. Nach kurzen (hust hust) überlegen habe ich mich für die Originalpalette entschieden. Die Farben sind ganz schön, krümmeln aber schon in der Palette. Da ich für meine liebste Isa einen Revlon Lip Butter mitbringen sollte (und eigentlich sowieso scharf auf die Dinger war), habe ich mich durch alle Nuancen geswatcht und irgendwie hat mich keine so richtig angesprochen. Entweder waren sie zu hell, pink oder knallig. Letztendlich habe ich doch eine schöne Nuancen gefunden, die zu mir passt: Rasberry Pie. Die Textur ist schon der Hammer, das muss ich zugeben, jedoch auch nicht ganz billig. Jetzt kommt erst mal eine kleine Geschichte zu meinem neuen Schmuckstück: Am letzten Tag hatte ich noch 20 Pfund über und wollte das Geld nicht mit nach Hause nehmen, es hätte sich nicht gelohnt es noch mal umzutauschen. Was macht man da als waschechter Beautyblogger aka kranker Suchtmensch? Ja richtig, in Illamasqua investieren :D ich finde diese Entscheidung war einfach typisch und irgendwie schäme ich mich auch nicht dafür (ich versuche mir das wenigstens einzureden). Wie dem auch sei, ‚Chased‘ heißt der Gute und wir sind nun in einer glücklichen Beziehung! Nach dem Besuch in dem wunderbaren Store ist mein persönlicher Hype auf die Marke irgendwie noch größer...

Ein weiterer Wunsch ging für mich in Erfüllung: Real Techniques Brushes. Falls ihr es nicht wisst, die Pinselreihe ist von Sam Chapman, eine der Pixiwoo Schwestern, die ich schon sehr lange auf Youtube schaue. Wie ich dann zu Hause am Laptop feststellen musste, gab es gar nicht das ganze Sortiment dort (war wohl besser für mein Portemonnaie), also durfte 'nur‘ folgendes mit:



Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf und freue mich über meine Sachen! Hoffentlich komme ich demnächst mal wieder nach England, denn die Wunschliste ist leider nicht kürzer, sondern eher länger geworden!

Dazu habe ich noch ein Video gedreht, ich hoffe es gefällt euch :)

Kommentare:

  1. den Blush Brush möcht ich auch so gern noch haben.

    Welchen Blush von Sleek hast du denn gekauft? Ist das Pomegranate? Den hab ich mir zuletzt gekauft und finde ihn so schön♥

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upsi, habe ich gar nicht dazu geschrieben ;) Und ich bin beeindruckt - ist sogar richtig :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Genau die Pinsel hätte ich mir auch geholt! *O*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind der Hammer! Hätte mir am liebsten alle gekauft^^

      Löschen
  3. Tolle Sachen, ich liebe Haul Posts aus dem Ausland :)
    Hätte in New York auch gerne mehr geshoppt, aber habe schon genug Geld ausgegeben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach Amerika möchte ich auch mal :) Da würde ich auch so Einiges an Geld da lassen :D

      Löschen
  4. Ich mag das Video voll johanna, total natürlich und überhaupt nicht gestellt :) und wie süß begeistert du von den Sachen bist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die Sachen machen mich ja auch glücklich und es war eine coole Fahrt! :)

      Löschen
  5. Wundervolle Produkte liebes!
    Illamasqua Blushes will ich endlich mal probieren :)
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Du wirst die Blushes lieben, ganz tolle Teile! :)

      Liebste Grüße zurück :*

      Löschen
  6. tolle Sachen hast du da gekauft. ich war auch erst letzte Woche in London und habe mir einige Sachen mitgenommen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, London ist eine tolle Stadt! :) Was hast du denn so gekauft? Bin immer so neugierig!

      Liebe Grüße

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!