Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Artdeco Dita Von Teese Lip Lacquer

Hallöchen ihr Lieben!

Habt ihr etwas gemerkt? Ja, richtig, mein Design ist komplett anders. Länger wollte ich schon einen neuen Header haben, hatte auch schon ein Foto dafür, aber irgendwie entstand kein schönes Ergebnis. Letztendlich wurde der Header von der liebsten Isadonna gemacht, es ist wirklich gelungen! Vielen lieben Dank nochmal! Und den Rest des Designs hat sie auch angepasst - sie ist einfach die Beste! Ihr solltet unbedingt auf ihrem Blog vorbeischauen, ganz tolles Ding und ich mag sie auch so sehr gerne. Hätte nie gedacht, dass man über's Bloggen so nette und verrückte Menschen kennen lernt :)

Nun aber genug geschwafelt, ich wollte euch heute meinen Artdeco Lip Lacquer vorstellen. (Den habe ich übrigens in diesem Video getragen) Die Dita Von Teese Kollektion ist wirklich sehr beliebt und dieser Rotton hat mich schon länger angeschmachtet! Natürlich konnte ich im Endeffekt nicht widerstehen und hier ist er nun:

Die Verpackung ist schwarz glänzend und hat die Form der meisten Mascaras. Das Design ist sehr schlicht, aber dennoch wunderschön gehalten: Ein Dita Von Teese Schriftzug und einem Bildchen.
Aufgeschraubt kommt ein Pinselapplikator zum Vorschein, mit dem sich die leicht flüssige Konsistenz gut auftragen und verteilen lässt. 
Die Konsistenz des flüssigen Lippenstifts ist flüssig und sehr deckend. Dadurch ist der Auftrag (mMn) schwerer als bei normalen Lippenstiften, da man jeden Patzer sieht und die durch die Konsistenz auch leichter entstehen. Im Internet ist häufig zu lesen, dass der Lippenstift verläuft und sich in den Lippenfältchen sammelt, sich das ist bei mir nur minimal der Fall. Die Farbe finde ich sehr hübsch, ist auf dem Lippenswatch leider nicht ganz getroffen. (Immer beschwere ich mich, dass zu schlechtes Licht ist, da war leider 'zu gutes' Licht) Auf dem Handswatch könnt ihr euch besser orientieren: Es ist ein Rot mit leichtem Himbeereinschlag.
Der flüssige Lippenstift hält ganz gut, ich hatte nicht zu viel erwartet, da er flüssig ist, doch die Farbe hält länger und hinterlässt einen deutlichen Stain. Wenn der Glanz also schon weg ist, bliebt wenigstens noch die Farbe.

Ich bin froh, den Lip Lacquer zu haben. Ein solider Rotton und Hingucker ;)

Habt ihr ihn auch?
Oder euch etwas aus der Dita Von Teese Kollektion gekauft?

Und wie findet ihr eigentlich mein neues Design? :)

Kommentare:

  1. Hach.. ich hab ihn auch & finde ihn wuunderschön. :)
    & ich nutze den "unsichtbaren" Lipliner von Artdeco :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin meistens zu faul für einen Lipliner, aber damit sähe es echt noch besser aus ;)

      Löschen
  2. Sieht toll aus :) Ich schleiche auch schon länger um ihn herum. Ist der nun aus der Von Teese Herbstkollektion oder der "davor"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne die ganz Normale, soll es aber länger im Handel geben ;) (also die 'davor')

      Löschen
  3. Im Video sieht er ein wenig orange aus. Kommen die Bilder hier oder das Video näher an den realen Ton? Ich hab ja schon viel gute von den Laquern gehört, bin aber selbst keine Glossträgerin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bilder geben es besser wieder ;) Durch das Hochladen und Formatieren kann es im Video verfälscht werden :)

      Löschen
  4. Ich liebe den Lip Lacquer sehr! es ist eine unglaublich tolle Farbe !
    Und dein neues Design gefällt mir sehr gut!
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Den Lip Lacquer habe ich auch bei dir gesehen, da konnte ich nicht mehr widerstehen! :D

      Löschen
  5. Yay fürs neue Design und yay für den Liplacquer! Doppeldreifachyay.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!