Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gewinner des Catrice Blushes

Guten Abend meine liebsten Mädels :)

Zu späterer Stunde wollte ich noch den Gewinner meines Gewinnspiels bekannt geben:

Alina und Lora

hat gewonnen - herzlichen Glückwunsch!

Bitte schreib mir eine Mail an womanslife-femme[ät]gmx.de oder twitter mir einfach deine Mailadresse :)

Habt noch einen schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. Ahhh, gewonnen!! Ich glaubs ja nicht! Damit habe ich gar nicht mehr gerechnet. Ich freu mich sehr darüber!! Vielen lieben Dank! :D

    Meine E-Mail-Adresse ist: lorasbloggworld@gmail.com

    Liebe Grüße
    ~Alina~

    PS: Nicht wundern über den verkürzten Namen. Der Blog gehört immer noch zu meinem Profil. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!